Shinobi Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrakson

Glücksritter
Hallihallo ich suche die uncensored version von Shinobi Girl... hier hab ich das spiel gefunden http://www.funny-games.biz/shinobi-girl.html
danke im vorraus ^^
Najaaaa... Also das Spiel ist erst einmal unfertig, hat nur 3 Kreaturen und gibt es so nicht im "unzensierten" Stil. Also nicht das Original. Aber ich glaube wenn du möchtest, suche ich dir eine unzensierte Version heraus, die jedoch nicht vom Hersteller selber bearbeitet wurde. Daher würdest du eine kleine Modifikation eventuell sehen, wo eben die Zensuren weg gemacht und durch "eigene" Picture von den Leuten ersetzt wurden. Wie die Qualität ist weiß ich nicht genau, ich lese das nur gerade im Internet.

Jedenfalls raten da auch sehr, sehr viele, dass man sich noch zu gedulden hat, bis eine finale Version erscheint. Ist das gerade mal eine Art Trial-Demo was im Moment veröffentlich wurde.

Gruß:
Andrakson

Andrakson

Glücksritter
Geduld ist eine Tugend, vergiss das nicht. Das ist etwas von den wenigen guten Wertevorstellungen die man beherzigen kann und sie gilt Global, hat sich unabhängig entwickelt :D !

Also, wenn ich was höre, dann sage ich dir bescheid. Ansonsten wäre ja noch alternativ die Angel Girl, Demon Girl, Jungle Girl Reihe da. Da hast du wenigstens etwas Abwechslung, diese Drei gibt es sowohl zensiert als auch unzensiert und von Jungle Girl soll soweit ich gelesen habe irgendwer ein Remake machen wollen. Also kann man gespannt sein, aber wenn du solche Spiele magst, sollte ich mir mal überlegen vielleicht auch sowas zu konstruieren xD !

Aber gut, dann ist das hier ja erst einmal abgeschlossen, freut mich dir (nicht?) helfen zu können? xD

ezio

Gläubiger
als hätte ich das nicht schon gemacht, das ist die trial version, wie du meinem link entnehmen kannst ist das die volle version die ich suche, die, die du gepostet hast, hab ich ja schon xD und das ist eben nicht die vollversion

ezio

Gläubiger
cool danke, das ist echt klasse :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

gibts dafür eigentlich auch cheats, so wie bei angel girl? xD

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ja gibt es nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat.

Hier die Codes für die, die es gar nicht schaffen:
ABAB links rechts ---> Gallery Mode Open

oben oben links links unten unten rechts rechts AB ----> No Damage

oben unten links rechts BBB ----> Bom Infinity

Die Codes müssen im Hauptmenü eingegeben werden. Ihr solltet es trotzdem erst mal selber probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben