[Hinweis] Shinobi Life Manga endet im März

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Shoko Conami beendet ihren Manga Shinobi Life am 6. März in der April-Ausgabe des Monthly Princess Magazin.

In der im April erscheinenden Mai-Ausgabe des Magazins wird zudem eine Bonus Spin-off Geschichte zum Manga veröffentlicht.

Shinobi Life erscheint seit 2006 im Monthly Princess Magazin des Verlags Akita Shoten und umfasst derzeit 12 Sammelbände. Auf Deutsch wird der Manga seit 2010 im Verlag Egmont Manga & Anime veröffentlicht, der 11. Sammelband erscheint dort im Mai.

Kurzbeschreibung
In einer schon lang vergangenen Zeit widmete ein Ninja namens Kagetora sein Leben dem Schutz der Prinzessin Beni. Eines Tages kam es jedoch dazu, dass er während eines Angriffs in einen See stürzte und auf dessen Grund sank… woraufhin er jedoch nicht ertrank, sondern durch eine Art Zeitwirbel in die Zukunft geworfen wurde. Dort ist das Erste was er sieht, wie sein Schutzobjekt droht entführt zu werden. Kagetora schreitet ein, ohne dabei zu bemerken, dass es sich bei Beni nicht um seine Prinzessin handelt, sondern um deren gleichnamige Nachfahrin. Sie wiederum, die es aufgrund ihres Status als Tochter eines reichen Mannes schon gewohnt ist, dass man versucht sie zu entführen, hält ihn nur für einen seltsamen Cosplayer und ist ihm nicht gerade wohlgesonnen. Doch Kagetora weicht nicht mehr von ihrer Seite und schon bald ergibt sich die Frage, wo seine wahre Loyalität liegt, bei seiner Prinzessin in der Vergangenheit oder bei Beni.


Quelle

ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
YaY, das sind die perfekten News für mich! Ich war bis jetzt immer abgeschreckt davon diese Reihe zu kaufen,
weil ich Angst hatte, die wird so über 20 Bände haben und solche Reihen wollte ich nicht anfangen.
Aber wenn es im März beendet wird, wird es wohl nur 13 Bände haben, wa? Okay, damit kann ich leben ^^
ich fand es von der Story her nämlich interessant, wobei es mich leicht an KageTora erinnert hatte :3
 

Akitashi

VIP
VIP
Und so geht ein weiterer Manga zu Ende :)
Zu anfangs, fand ich den Manga richtig toll, aber seit hin und her gespringe durch die Zeiten, wurde mir allmählich langweilig...
Immerhin nimmt der jetzt mal ein Ende und ich bin gespannt auf das Ende, auch wenn ich mir das ein kleinwenig vorstellen kann. ^^
 
Oben