[Shiratama] Tsuma Youji

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyxxx

Gläubiger
Ich bekomme Fehlermeldungen bei den Dateiendungen.
Bei mir haben die Datein alle den gleichen Namen.
 

nyxxx

Gläubiger
Ich habe ja gar keine Endungen.
Bei mir wird das ganze so angezeigt " (18禁ゲーム) [070223] [しらたま] 妻ようじ ~ボクは人妻管理人& "
Und das bei allen Dateien
 

Skorpien

Novize
Ich hab da mal eine frage.
Kann das sein das die Datein nicht vollstendig sind oder bin ich einfach zu "blöde":huh:?
Ich habe sie jetzt schon 2 mal runtergeladen, 7-zip sagt "TYDISC1.mdf ist beschädigt" und Winrar sagt "unerwartetes Ende des Archivs".
Bitte um hilfe!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
öhm .mdf, kommt die Datei gleich so raus oder ist das wirklich ein Archiv? weil .mdf ist kein Archiv sondern eine Imagedatei.
 

Skorpien

Novize
Man muß erst die Datein entpacken.
Da dieses aber mit Winrar nicht - und bei 7-zip die datei nicht richtig (garnicht) geht, habe ich sie von beiden Programmen überprüfen lassen und es kam das raus was ich vorher geschrieben habe.
 

Orab

Ungläubiger
wenn ich das richtig verstehe ist das garkein Archiv sondern nen image welches man mit Alcohol oder Deamon-tool öffnet...

IMAGE=Virtueles Abbild einer CD/DVD
 

FallenAngel

known as Zeomak
OMG!!! Ok, ich habe auch heut schon mal ne MDS/MDF zu entpacken, aber das lag daran das ich was austesten wollte. Ich geb mal einen link, damits für euch auch geht.......


THE DAEMONS HOME

Das einfach downloaden, installieren, pc neustarten, und dann habt ihr ein wunderschönes Tray Icon (neben der Windows Uhr). Da einfach einen Rechtsklick drauf, und "Mount Image" auswählen. Dann die Datei (ob nun Mds/Mdf/cue/ISO/NRG oder sonstiges ist schnurz, solage es ein Image ist....) und schon liegt die "Virtuelle CD" in eurem "virtuellen" Laufwerk^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben