Shirow Masamune pack

abugilgil

Medusas Lover
Hi Leute biete hier das Shirow masamune pack, ich find den zeichenstil einfach sehr schön.

Info:
Hoster: rapidshare
Größe: 80,2MB
Anzahl: 95 Bilder
Auflösung: ca.2000*3000, 1500*2000. Jedenfalls hochauflösend^^
Zensiert: ja (aber es stört nicht, da es sowiso sehr wenige sind)
Kein Passwort (habe es net hinbekommen en passwort anzugeben :D, würd mich freue wenn mir es jemand kurz erklärt^^)

Beispielpics:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel spass damit
 

Ninja-chan

Prophet
erstmal benutzen wir hier im forum wie jeder weiss 7 zip!

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html

du gehst auf den zupackeden ordner machst rechtsklick nach der installion, gehst auf den reiter 7zip , dann zu einenarchiv hinzufügen,

auf der rechten seite kommt ein reiter wo passwort drüber steht drunter passwort anzeigen ,

in dieser leer zeile gibts du jetzt zum beispiel FORWOHFORUM ein oder ****@WOH.TO dann packst du das ganze,

kompression würde ich nur hoch einstellen wenn es über die rapidshare MB limts geht!

das wars !:megane:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
erstmal benutzen wir hier im forum wie jeder weiss 7 zip!
aha, gut zu wissen..

so und jetzt machst du mal einen vergleich wer 7zip und wer winrar benutzt..
und dann korrigierst du deinen satz..
ausserdem ist es völlig wurscht wer was wie verpackt, du brauchst es ja nicht zu ziehen.. -.-

mfg bobbafat
 

abugilgil

Medusas Lover
öhm wtf xD nie davon gehört dass hier 7-zip benutzt wird.^^Ich vermute auch dass die meisten winrar benutzen. ;) ich weiss schon was ich tu.
MfG
 

_entity

Scriptor
Da vielleicht nicht jeder Mensch hier im Forum 7-Zip benutzt, hier nochmal eine kurze Anleitung für WinRAR:

1. Rechtsklick auf den/die zu packenden Ordner.
2. "Zu einem Archiv hinzufügen..." anklicken.
3. Zum Reiter "Erweitert" wechseln.
4. Auf "Passwort festlegen" klicken.
5. Das Häkchen bei "Auch Dateinamen verschlüsseln" setzen, weil sonst jeder sehen kann, was im Archiv drin ist, auch wenn er das Passwort nicht kennt.
6. Packen.

Gruß
[Phoenix]

P.S.: Und danke für den Upload.

@Kokoro
Vielleicht lädst Du selbst einfach die vollständigen Versionen hoch... und sparst dir Kommentare in dem Tonfall.
 
Oben