Sho bilder Beispiel

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich weiss nich was du meinst mit "Sho" und aus den beispiel bild kann ich nichts spezielles raussehen, suchst du nu ganz normale bilder ? oda wie ?(
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Am besten gehste einfach ma wieder in ein board :D

4Chan

da findese garantiert was
wenn das nich genügt schau ich ma weita
 

Genji

Scriptor
Sho = Shota Con.

::::
Der_Totwart

"Shota-con (·ç¿³ó,·ç¿) is a sexual complex where an adult, usually male, is attracted to an underage boy. It has also been applied to graphic art depicting underage boys in sexual situations and even to adult women with this fetish, mostly for ease of explanation"
:::::

Ich hoffe, ich konnte helfen. .__.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Genji
Sho = Shota Con.
hätte Dmaster gleich ausschreiben können.

::::
Der_Totwart

"Shota-con (·ç¿³ó,·ç¿) is a sexual complex where an adult, usually male, is attracted to an underage boy. It has also been applied to graphic art depicting underage boys in sexual situations and even to adult women with this fetish, mostly for ease of explanation"
:::::

...
sexual complex? Deine Erklärung die du dort zitierst klingt nicht sehr seriös.
Wer weiß was Lolicon ist brauch nur zu wissen das es das Gegenteil ist.
So und nun zur Frage was Shotacon ist (sofern man mit beiden Begriffen nichts anfangen kann): Es sind kleine Jungs.
Das genannte 5chan Archiv is ne gute Quelle. (Insbesondere für jene die es nun intressiert wies den aussieht.)
 

Dmaster

Novize
Ich konnte es nicht auscheiben weil ich nicht wuste was Sho is also was die abkürtzzung heist, und das 5chan Arcief habe ich schon dursucht und die Bilder die brauchbar waren habe ich ebenfals von dort aber ich suche neue Bilder
 

H lover II

VIP
VIP
Wenn ich es jetzt richtig verstehe geht es also um jüngere Jungen und ältere frauen oder seh ich das falsch?

wenn nicht dann ist mal wieder pandora der richtige. Er hat sich schließlich auf selbige speziallisiert. Hier
 

H lover II

VIP
VIP
es gibt ja leute die es noch nicht kennen. und Dmaster ist mit sicherheit einer davon.
Und da er nach selbigen gesucht hat passt das eigentlich gut.

Außerdem hab ichs gepostet weil andere die ich kenne einen stil haben der nicht annähernd an pandora ankommen. z.B. Kenster
 

Dmaster

Novize
Hi danke für den Link aber naja mir sagt der Style von Pandora nicht so zu ich mag eher den Klasischen Anime Style
Pandora sieht eher nach Ami zeichner aus :)
 

Dmaster

Novize
Ich merke grade nach ner Suche in google das Shotacon nicht das is was ich eigentlich suche, unter Shotakon findet man sowas wie Gay Bilder also Boys aber ich suche Ältere Frauen also lehrerinen und Jungs eben ältere Frauen mit Jugendlichen :) weis jemand nach was ich da bei google suchen könnte?
 

Just a Freak

Ordensbruder
Original von Dmaster
Hi danke für den Link aber naja mir sagt der Style von Pandora nicht so zu ich mag eher den Klasischen Anime Style
Pandora sieht eher nach Ami zeichner aus :)
es sind ami zeichner... aber sowas in der art anime such ich auch... gibts sowas wirklich nicht?

Edit: Wie das hier bei 5Chan (achtung, junge darsteller!)
http://0chan.org/archive/5chan/sho/?v=s&f=5ed44050adfb4a2ac7d1bacb1ed8bd15.jpg
 
Oben