[Frage] Shonan Junai Gumi / GTO: The Early Years

Lazu

Gläubiger
Hallo alle zusammen!

War schon über ein Jahr nichtmehr hier online, war im Ausland und die Mangapause durch nur begrenzte Zivilisation sehr groß.
Ich bin momentan wieder dabei meine Mangaregale zu vergrößern und da ich ein riesen GTO Fan bin wollte ich mir nun auch mal die etwas ältere Serie Shonan Junai Gumi in Mangaform zulegen.
Ich persönlich will alles was gut ist immer im Regal stehen haben und nicht nur online lesen.
SJG existiert wenn ich richtig liege in 10 Bändern auf Englisch, auf Amazon habe ich diese alle für einen moderaten Preis für ca. 5€ gefunden mit Versand inbegriffen.
Jedoch kostet der erste Band dort neu fast 50€, selbst gebraucht noch 25€ (hätte ihn gerne neu).
Kennt sich jemand damit aus wie man sowas im Internet günstiger aufstöbert? Oder ist das für den ersten Band wirklich der Preis den man zahlen muss? Ich werde mir das ganze auf jedenfall zulegen, nur wollte ich hier bei den paar Experten nochmal nachfragen bevor ich wirklich die 50€ hinblätter.

Verzeiht mir wenn dies das falsche Forum ist, war wirklich lange nicht hier und ich hoffe das geht nochmal in Ordnung.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und jetzt schonmal vielen Dank für kommende Antworten!

Gruß Lazu
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der 1. band kostet leider überall so viel.
Aber amazon.de hat unter den gebrauchten ein "ungelesenes" Exemplar
"Gebraucht - Wie neu

Neuwertiges, ungelesenes Exemplar! Lieferung voraussichtlich innerhalb von 20 Tagen."
von Nearfile

Das Problem ist, dass das Ding 2006 in rel. kleiner Stückzahl gedruckt wurde und bis jetzt kein Nachdruck erschienen ist (soweit mir bekannt)

Billigeres habe ich nur für gebrauchte gefunden & die waren meist so, dass man das wohl lieber nicht kaufen möchte :/
 

Lazu

Gläubiger
der 1. band kostet leider überall so viel.
Aber amazon.de hat unter den gebrauchten ein "ungelesenes" Exemplar
"Gebraucht - Wie neu

Neuwertiges, ungelesenes Exemplar! Lieferung voraussichtlich innerhalb von 20 Tagen."
von Nearfile

Das Problem ist, dass das Ding 2006 in rel. kleiner Stückzahl gedruckt wurde und bis jetzt kein Nachdruck erschienen ist (soweit mir bekannt)

Billigeres habe ich nur für gebrauchte gefunden & die waren meist so, dass man das wohl lieber nicht kaufen möchte :/
Danke für die Antwort!
Werd ichs mir wohl so zulegen müssen, war nur sehr überrascht das alle anderen Bänder fast kostenlos sind und der erste 50€ kostet.
Bei der alten GTO Ausgabe haben die Preise immerhin noch bei allen Büchern zwischen 5-45€ geschwankt.

Gruß Lazu!
 
Oben