Shop mit div. "Studio Ghibli" Artikeln

City Hunter

Prophet
ich suche einen anime shop wo man seltene "Studio Ghibli" Artikel erwerben kann. z.B die jap. Spirited Away Collector's Edition, Spirited Away R4 Limited Edition, Spirited Away Memorial Box, Laputa: Castle in the Sky Collection. hier sind einige bilder dazu :

Laputa

Spirited Away Collectors Edition

uvm.

Auf dieser Seite sind noch andere bilder zu finden. wäre für jede hilfe dankbar. bei amazon.co.jp hab ich z.B. die Spirited Away Collector's Edition gefunden, aber ich weiss net wie ich bestellen kann. vielleicht weiss ja jemand was.

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
YESASIA wäre eine Möglichkeit, da hab ich meine UPS-CD's her und auch die Limited Edition von FFVII Advent Children --> vor allem kann man mit Paypal zahlen.

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von City Hunter
...
Auf dieser Seite sind noch andere bilder zu finden. wäre für jede hilfe dankbar. bei amazon.co.jp hab ich z.B. die Spirited Away Collector's Edition gefunden, aber ich weiss net wie ich bestellen kann. vielleicht weiss ja jemand was.
Du kannst bei Amazon.co.jp ein paar Sachen auf Englisch umschalten. Dafür gibts nen Textlink bei jeder Artikelansicht. Und dann legstes innen Warenkorb und bestellst. So wie bei Amazon.de. Mehr kann ich allerdings leider auch nicht sagen.
Es gibt einige englische Seiten von Amazon.co.jp und die Möglichkeit Amazon.co.jp per E-Mail auf Englisch zu kontaktieren.
Zum bestellen brauchst du ne Kreditkarte. Außerdem sollteste damit rechnen das du Zoll und Mehrwertsteuer (16%) zahlen musst.
Das ganze rechnet dann der Briefträger (oder warens die Paketleute) mit dir ab.
So isses zumindenstens bei Amazon.com was die Lieferung angeht. Alternativ könnteste mal in den Animeläden in deiner Nähe gucken. Auf Animexx.de gibts glaub ich ne Liste mit Läden die Anime und Manga führen.

Oben