[Suche] Shoujo mit Ecchi. bsp. Bokura ga Ita!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chipmunkchen

Ordenspriester
Wollte mal fragen, ob es überhaupt Shoujo's mit Ecchi Inhalten gibt, wenn ja welche? Ich habe mir gestern Bokura ga Ita angesehen und da war es wenigstens angedeutet und ich fand die Anime Serie echt schön..

Hat jemand was vergleichbares wie "Bokura ga Ita", oder ein/en Shoujo/Drama mit Ecchi Inhalten? dann her damit :)

Danke ;-)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Da du sicher Anime meinst, muss man leider sagen nein...denn allgemein werden ja nicht so viele Shojo/Josei als Anime überhaupt umgesetzt. (Und das was mehr umgesetzt wird, sind eben dann eher andere Genre-Richtungen wie Magical...)
Bokura ga Ita würde ich ansich da jetzt auch nicht unbedingt zu Ecchi direkt zählen...dafür sieht man dort eigendlich schon zu wenig u. selten was. (Im Manga ist wohl kleines bischen mehr)
/Ecchi seht ansich schon dafür das es auch mehr vorkommt...denn mal so kleinen Szenen hat man ja eigendlich schon immer auch so mal allgemein in Serien etc/

Im Mangabereich gibts dagegen sehr vieles..wobei das bei Shojo/Josei eh weniger als Ecchi bezeichnet, dann oft schon eher als Smut, weil man dann schon meist auch noch nen ganzes Stück mehr zu sehen kriegt, als bei Ecchis.

Falls dich Mangas auch interessieren, habe ich hier schon einen geuppt (werd auch noch andere mal uppen); auch gibt es da schon einiges in dt zu kaufen bei uns.;)

Wenn du mal reinschauen möchtest; in dt gibt es die Serie im Moment bis Band 3 zu kaufen.
http://board.world-of-hentai.to/f18...-smut-ecchi-bilder-on-neu-fanbook-ch0-107487/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben