[Suche] shounen ai no bigaku 1-17 +Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hi,

könnte sein das ich habe was du suchst, ich stell mal ein paar Bilder rein und dann musst du mir sagen ob es das ist ok?



Ist es das was du suchst? Davon hätte ich Teil 1-17.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Kann ich machen, ich schau auch mal ob ich den Teil "Z" finde irgendwo. ^.^
Kann aber ein bisschen dauern da es mein erst Upp is und ich kaum Erfahrung hab, also nicht ungeduldig werden kommt bestimmt aber ein bisschen Zeit brauch ich trotzdem noch. ^.^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Na ja,.... lassen wir das einfach... sorry aber demnächst mach ich mir dann auch nicht mehr die arbeit was zu suchen.... -.- Und dann extra einen Account zu holen weil ich was hoch laden will...
Ich finds echt nett von dir das du es machst in der Absicht das ich keine Arbeit damit habe, aber ich hatte schon ziemlich viel arbeit damit.
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Was meinst du mit "Account holen"? Einen Account zu erstellen ist ja auch nicht viel Arbeit.

Aber ist das nicht zu voreilig gleich zu sagen, dass du dir nie wieder die Arbeit machst was zu suchen? Ich hab schon öfters was gesucht und da gings um Serien, die nicht leicht zu finden / nicht mehr gut zu laden waren, was auch öfter tagelang dauerte... und als ich endlich was fand kamen mir auch öfter andere Leute zuvor... ^^

Also nicht so schnell aufgeben ;)

edit:
huch, ich glaub jetzt hat es mir nen Satz gelöscht, phöse Tastenkombi -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das ist ja auch an sich nicht böse gemeint, aber ich hab nu extra schon gesagt das ich es hab.... -.-
Ist ja auch egal. Passiert ist passiert. ^.^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mhm...das scheint wirklich blöd gelaufen zu sein...

@Chibi_Saphir

Z würde ja trotzdem noch fehlen.....und naja doppelt gäbs anderes genauso...aber zum Glück ist das ganze ja nur kleines und macht weniger Arbeit wegen hochladen als anderes.
Was hast du denn für nen Acc gemacht....?
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Und ich wollte dir nur sagen, dass sowas auch öfter vorkommen kann, auch wo noch mehr Arbeit drin steckt... und dass du trotzdem nächstes Mal wieder versuchen kannst zu helfen ;)
Hätte ja dann auch fast alles wieder löschen müssen... ^^

Mir gings auch oft so, dass in meine Upload Threads einfach andere Links reingepostet wurden, nur weil es ihnen zu langsam ging und meine Arbeit für diverse Episoden dann somit auch fast umsonst waren... >.>
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ist schon ok, passiert ist eben passiert. ^.^
Kann man jetzt ja auch nix mehr machen.
Hab vllt etwas falsch reagiert tut mir leid ok?? *lieb guck*
Hatte nur noch ne andere schlechte Nachricht nebebei bekommen.
Hätte ja auch mehr sein können, ich werde es überleben von daher. ^.^
Und irgendwann werd ich schon noch mein Chance bekommen den Leuten von hier was zurück zu geben. ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben