[Hinweis] Shounen Jump kündigt Lupin III Live Action Movie 2014 an! Lupin vs Meitantei

Kazuko

Exarch
YEeeeeeeeeeeeeeeeeeeah wir kommen der Sache schon ein bisschen näher :D
Nach dem von den Amis eine Live Action verfilmung von NOIR nun komplett abgebrochen wurde
kommen wir nun zu den Japsen zurück.... denn diese wollen so wie es aussieht den Meitantei Conan
Special Movie Conan vs Lupin verfilmen! wie rum der Titel des Live Action Movies sein soll steht noch
nicht fest Entweder:

Lupin Sansei ~ Meitantei vs. Lupin oder...
Lupin III: Famous Detective vs. Lupin

Was sollte man sonst mit Detective meinen? ne genaue beschreibung steht leider noch nicht da.
Ob es so sein sollte, aber da der Title des Conan Special Movie ja eig genau so heißt könnte man
dvon aus gehen.

In den 3 besagten Hauptrollen werden auftreten.

Asere Lupin der III Oguri Shun kann derzeit in seinem neuen Familien Drama "Women" bewundert werden.
Daisuke Jigen wird von einem Japanischen Sänger der Band Arashi verkörpert Sho Sakurai
Goeman Ishikawa wird von Satoshi Tsumabuki verkörpert werden.

Die Nebenrolle der Fujiko steht noch in Frage aber Shounen Jump lässt die Fans entscheiden zwischen folgenden weiblichen Schauspieler...
Mirei Kiritani, Masami Nagasawa, Anne Watanabe, Airi Taira, Kyoko Fukada, Asami Mizukawa, Tsubasa Honda, Kiko Mizuhara, and Kou Shibasaki.

Meine Persöhnliche Wahl würde ja schon bei Kiritani Mirei liegen gerade weil die Schauspielerin sowieso Sperredünn is genau wie Fujiko selbst :D
Also die hat sowieso n Körper wie ne nektarine und kann im Live Action Remake Frühjahr Special GTO 2013 als Motoradbraut an der Seite von Onizuka Sensei (Akira Exile)
bewundert werden.


Anne Watanabe wäre meine 2te Wahl... zum einen wegen der schönen langen Haare... sie ist groß und gut gebaut.
Aber als Fujiko würde ich jetzt nicht gerade sie empfehlen. Wer Anne Watanabe bewundern will kann dies im Bandage Movie oder in ihrem neuen Live
Action Movie Yokai Ningen Bem tun :)


Die anderen Schauspielerinnen sagen mir derzeit ga nix :D

Der Movie soll im März 2014 in die Kinos kommen.

Quelle: Tokyo Sports NTV
JPop Asia
 
Oben