Showthread

gustav

Gläubiger
also ich hab diesen thread noch nirgends gefunden deshlab öffne ich ihn mal^^

also hier kann jeder seine neusten werke posten die er gemacht hat und die anderen user können diese bilder danach bewerten.

ich poste hier mal meine 3 letzten bilder (zur erklärung warum überall freshprince steht ich heiße sonst überall freshprince nur hier gustav der acc ist entstanden da war ich nicht ganz nüchtern xD)

ah und hier noch ein artwork

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir feedback zu den bildern gibt:megane:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
1. funktionieren ImageShack Links hier nicht...
2. hat jeder Gfxler der es braucht seinen eigenen Thread oder er macht einen auf...

gustav

Gläubiger
ich kann die links sehen ist es normal ?

ausserdem finde ich es übersichtlicher wenn jeder in einem thread postet

Asiansheep

...hitsuji
Lord Raiden hat recht, die links funzen hier nicht. Und das mit dem Showthread kann ich dir leider auch nicht zustimmen. Die übersicht würde hier viel schneller weg sein als wenn jeder sein eigenen Thread auf machen würde. Da jeder wie wild sonst wie viel posten würde und wer haette schon lust sich die Finger wund zu scrollen. Ausserdem stellt jeder gerne seine Bilder in einem eigenen Thread damit man nicht in einen haufen anderer Threads untergehen würde.. zudem istd as bewerten in eigenen Threads einfacher...

Aber mal zu dem Pic dass ich sehen kann.

Bin großer Venom Fan aus der Spiderman-Welt und das Bild ist auch klasse, nur was mich bischen stört sind diese 3-4 balken links von ihm ôO. find ich optisch nicht so doll, da wären 45° scanlines oder quadrate besser gekommen, aber auch nicht so auffällig. ~ Aber das war nur mein Statement ^^.

gustav

Gläubiger
ok den vergesst diesen thread hier :hot::hot::hot::sob:

aber könntet ihr mir noch sagen wo ich die sonst hochladen kann damit sie hier angezeigt werden

gustav

Gläubiger
ok thx ich mach jetzt nicht noch extra ein thread für meine alten bilder auf also poste ich sie noch hier also bite bewerten ^^

so und hier noch 2 artworks sind beide für 2 battles gewessen

Oben