Shuffle auf ger + Elfen Lied

Sheno

Prophet
Bin neugierig geworden, da ich eigentlich keine Animes auser die , die mal im TV liefen/laufen kenne und wollt mal fragen, ob es Shuffle auf deutsch gibt ?
Suchfunktion = subbed (oder hab ich nicht ordentlich geguckt ? )

Edit: Wollt noch fragen, ob die Gewaltszenen bei Elfen Lied so bleiben wie in der ersten Folge oder ob die später dan auch mal was härter werden ?
Wenn die so bleiben saug ich mir das mal, da das schon cool aussieht^^


THX im voraus
 

civer

Scriptor
Zu elfenlied: Es bleiben Gewaltszenen in dem Stil - besonders in den erstn 4 und den letzten 2 eps, dazwischen nimmt die Anzahl ab aber es gibt immer hier und da ein paar halbierte Menschen zu sehen -.-". (es hat 13 eps+1OVA)

Shuffle ... ich bin mir zimlich sicher das er nicht in Deutschland rauskam und daher sollte es auch keine deutsche DUB geben
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jup, "Shuffle!" gibt's bislang nur mit deutschen Untertiteln - ob mal eine deutsche Synchronisation herauskommt ist fraglich, da der Anime nicht unbedingt zu den besten seines Genres gehört.

Jo, und bei "Elfen Lied" ist es eigentlich wie civer es gesagt hat. Aber wenn du mehr auf Gewalt und Action stehst zieh dir "Ninja Scroll" rein da hast du keinen unnötigen Emotions- und Handlungsballast und die Gewalt ist deutlich höher einzustufen als bei "Elfen Lied".
Die ersten paar Episoden sind schon die Spitze des Eisbergs, später nimmt die Gewalt ab (bei "Elfen Lied").
 

Sheno

Prophet
YO THX für die Infos !!!

Elfen Lied hab ich mir schon reingezogen und muss sagen, dass ich für eine weitere Staffel oder so wäre !!! Aja und die OVA müsste diese Folge 10.5 sein Regenschauer heist die.
Hoffe, dass das stimmt :

Also ich habe gerade ein bisschen i-net durchfostet und das hier gefunden:

[FONT=Verdana, Arial][FONT=Verdana, Arial]Hi Fans![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Aus userem Forum entnehme ich dieses Zitat von FlairZeroX, [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]der sich mit Mr. Jin Ho Chung in Verbindung gesetzt hat.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]------------------------------[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Hello Mr.Jin Ho Chung Im a Big fan of your Anime![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]I have seen Elfen Lied and i thaught... MAN thats perfect![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Ive read your Manga, too... but why did the movie end like this (i mean the open ending)[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Because there are more than millions in Germany who watched Elfen Lied and they all want to see the real end like in the Manga.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]There are some sites like elfen-lied.de or www.soul-reply.net/lilium/ who writes there is a new Elfen Lied part comming ... are they wrong or do you continue?[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]I hope you relpy my letter.And sorry about my bad english.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Have a nice day[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV V[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Dear Zouna,[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Thanks for the nice letter, and your english isn´t that bad![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]I am sorry that I have let you wait for so long. (Er hat mir erst nach wochen geschrieben deshalb ^^)[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Well I think i have to continue Elfen Lied because there are many Fans like you, who what a continue of EL.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]I have started the next Elfen Lied and i dont really know when i have finished it.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Maybe 16.07.2008.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Good bye.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV V[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Hello its me again.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]THANK YOU VERY MUCH!![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Im so happy![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]So you said you finish your work right?[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]I want to write it into a forum and I dontk now if Im really sure![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]So can I write it into the Forum??[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Have a very nice day.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV V[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Hello Zouna,[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Yeah thats ok.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Write it into your forum thats not a matter![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]But dont tell them my e-mail add!![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]I have allready too much work![/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Good bye.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Diese Mail ist Flair´s Aussage zufolge 100% echt.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]Also werden wir uns auf eine Fortsetzung von Elfenlied freuen können![/FONT]



[FONT=Verdana, Arial]Quelle: [/FONT][FONT=Verdana, Arial]http://www.elfen-lied.de/elfenlied/index.php[/FONT]
[/FONT]



Hab ich aus dem Thread in dem ich Elfen Laid gezogen hab gestollen. ^^
 

civer

Scriptor
Didel di dumm

Elfenlied der Manga ist aber von Lynn Okamoto wenn ich mich nicht irre und Jin ho Chung "nur" für die Anime umsetzung verantwortlich. Wenn der eigentliche Mangaka seine Finger nicht im Spiel hat und es dazu keine Mangavorlage gibt (wobei der Elfenlied Anime extrem vom Anime abweicht) ist ein grosser Unterschied zwischen den "Staffeln" zu erwarten.[FONT=Verdana, Arial][FONT=Verdana, Arial]
[/FONT]
[/FONT]
 

Sheno

Prophet
Erlichgesagt hab ich keine Ahnung, hoffe jedoch trotzdem auf ne Fortsetzung.

Den Manga kenn ich nicht und wen es so ist wie du sagts dan könnte man sich den auch noch angucken, obwohl ich noch nie ein Manga gelesen habe. MAL GUCKEN !!!

PS:warum geth der Manga solange ? glaub bis Band 80 oder sowas ?
 

civer

Scriptor
Erlichgesagt hab ich keine Ahnung, hoffe jedoch trotzdem auf ne Fortsetzung.

Den Manga kenn ich nicht und wen es so ist wie du sagts dan könnte man sich den auch noch angucken, obwohl ich noch nie ein Manga gelesen habe. MAL GUCKEN !!!

PS:warum geth der Manga solange ? glaub bis Band 80 oder sowas ?
Haha, nein das sind Chapter (denk ich zuminderst ^^) Die meisten Manga in Deutschland haben pro Band ca 10-12 Chapter. Manga kommen in Japan meist Chapter weise raus (standard ist ein Chapter pro woche in Magazinen wie JUMP usw.) - Ein chapter hat normalerweise zwischen 15 und 20 Seiten.
 
Oben