[Japanese] Shuffle Essence+

cashdash

Ordenspriester

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Shuffle Essence+





:info:

STORY:
Shuffle! follows the romantic life of Tsuchimi Rin a Japanese high schooler, who finds himself being sought after by a variety of girls. The world of Shuffle! consists of humans living in harmony with gods and devils. Despite their respective positive and negative connotations, both races are equally kind and good-natured. Your task is to choose a lover from the five girls the game offers.

Essence+:
This release adds new heroines to raise the total number of heroines to eleven, as well as including new stories CG's and more.
SCREENSHOTS


* Voice: Japanese
* Text: Japanese
* Censorship: censored
* Gametime : Long (30 - 50 hours)

* Filehoster: Rapidshare.com
* Size: Packed 1,63 GB / Unpacked: 2,37 GB
* Packed with: 7zip
* Format: DVD Image (mount or burn)

:pw:
Code:
cashdash4world-of-hentai.to

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Wie siehts mit einem English-Patch aus? Dann würde ich mir nur Essence ziehen, da es ja das Original+Erweiterung dastellt, oder habe ich da was falsch verstanden?

Swordspirit
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm es gab da mal eine gruppe, die sich damit befassen wollte.
die haben auch schon mal angefangen - aber die Seite ist jetzt down...
k.a. wie weit die gekommen sind.

aber mit agth sollte es hiermit gehen:
/HA-8@46E340
 

hopp

Ordenspriester
Erstmal allen ein frohes neues Jahr!


Sorry, dass ich so einen alten Thread wieder ausgrabe, aber wohl besser als einen neuen zu starten und so sieht man mindestens, dass ich die SuFu benutzt habe ;D


Zum Thema:

Weiß jemand, ob es inzwischen ins Englische übersetzt wurde oder hat mal jemand das mit agth ausprobiert?
Ich kenn das Programm gar nicht. Im FAQ steht drin, dass es so ähnlich wie ein Online-Übersetzungsprogramm arbeitet ... davor graust es mir ehrlich gesagt ein bisschen. Es wäre mehr als frustrierend, wenn man nacher keine Ahnung hat worum es geht, weil nur Kauderwelsch rauskommt.


Danke und Gruß
hopp
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Von einer Übersetzung ist mir bis dato nichts bekannt. Mit etwas Geduld übernimmt Mangagamer vllt. den Job, da sie den Nachfolger Tick!Tack! übersetzen.
Ich selber habe es mit AGTH ausprobiert und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Man versteht zwar was gemeint ist, aber es ist halt äußerst verwirrend. Deshalb habe ich auch relativ zügig das ganze sein gelassen.

S.
 
Oben