[Suche] Shuffle Ger Sub besser als 360p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00Ryuji00

Exarch
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich nachdem Anime Shuffle mit einer Quali die besser also 360p ist und halt in Ger Sub. Habe den Anime mit der besagten Auflösung 640x360 von der mir unbekannten Gruppe "anime-tsuki" auf meinem Rechner. Da ich meine Animes auf einem 50" Screen schaue sind die gezeichneten Linien in dieser Auflösung schon nahezu eckig und eine Zumutung für meine Augen -_-. Der Anime stammt ja nicht aus dem letzten Jahrhundert und hoffe, das ihn Jemand mit ner besseren Quali in Ger Sub besitzt oder gesehn hat. Wer ne Ahnung hat wo ich RAW`s mit bessere Quali und deutsche oder englische Subdateien finden kann, kann auch gerne damit rausrücken ^^. Die englischen Subdateien damit ich sie selbst übersetzen kann (MKV`s tuns auch) also bitte keine EngHardSub angeben.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
http://board.world-of-hentai.to/f64/shuffle-4-24-hd-gersub-neu-4-a-114284/ musst nur Akitashi fragen, ober die links noch hat, da mu sicher nicht mehr online ist...

die Gruppe gibts aber offensichtlich nicht mehr, also ka. Aber ich bin mir eig relativ sicher, dass irgendeine gruppe den noch mal machen wollte. Frag mich nicht welche... glaub auch nicht, dass die bisher viel released haben, weil sonst wüsste ich, welche gruppe das wäre.
 

Akitashi

VIP
VIP
Keine Ahnung mehr, ob ich die noch habe, aber die waren als .mp4 sowieso Hardsubs ;)
Und wie du selbst schon gesagt hast, die Gruppe gibt es nicht mehr, somit werden keine neuen Folgen davon erscheinen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben