Siana´s Sig-Thread

Siana

Ungläubiger
So ... Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar meiner Signaturen zeigen.
Sie sind zum Teil nicht besonders gestaltet aber ich hoffe mal, dass sie euch trotzdem in irgendeinen Sinne gefallen (oder auch nicht) ^^
Für Kritik und Ratschläge oder was auch immer ihr meint bin ich immer haben. Also nur her damit ... Will mich ja auch noch verbessern ^^

meine aktuelle:

Und noch ein paar andere Signaturen:

Lubu (nicht wundern ... das orginal heißt so XD)

Sasuke:

Muonlinen:

PS: Es kann sein, dass die eine oder andere Sig etwas größer ist. Liegt ganz einfach daran, dass die eigentlich viel größer sind XD und ich sie einfach nur verkleinert habe ^^
Außerdem variiere ich gerne mal, was die Größe angeht. also nicht wundern ^^

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Siana, du hast einen guten geschmack was das machen von sig's angeht, aber leider sind dir die bilder einwenig zu gross geraten. ansonsten ist es einsamer spitze was du geleistet hast. ^^

Megaro

Gesperrt
Find ich auch allesamt gut, besonders die dritte ist wirklich genial, aber das ist wohl subjektiv, da ich Narutofan bin ^^

Siana

Ungläubiger
Danke für eure Kommentare.

@Golden Shinichi & P.Snake: Das mit der Größe ist so, dass die auf 500*250 oder 300 gemacht sind. naja wenn ich die dann auf *150 verkleinere kann man kaum noch was erkennen. Drum ja etwas größer .... Will ja, dass ihr auch noch was sehen könnt. ^^

LuBu is doch ein Mann (?)
Kann sein ... aber in diesen Falle ist es nun mal definitiv eine Frau (was man ja nur unschwer erkennen kann). Und da ich das Original Pic so - unter diesen Namen - gespeichert habe ... nun ja für den Name kann ich ja nix ^^
Und selber einen ausdenken ist so ne sache. Da bin ich ganz miserabel drin:hot:

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Mir gefällt besonders das letzte da render und BG sehr gut harmonieren. Sind alle dir sehr gut gelungen weiter so...

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
@P.Snake: Das mit der Größe ist so, dass die auf 500*250 oder 300 gemacht sind. naja wenn ich die dann auf *150 verkleinere kann man kaum noch was erkennen. Drum ja etwas größer .... Will ja, dass ihr auch noch was sehen könnt. ^^
hehe du hast recht. als ich mit dem cs am expermentieren war, hatte ich auch den anschein das die hauptfiguren immer kleiner werden. :p

nairu

i´m your papi
VIP
die können ja hier zum präsentieren ruhig größer sein, aber in die signaturen selbst dürft ihr die dann nicht einbinden =)
mfg nairu

Siana

Ungläubiger
Ich hab mich mal wieder an zwei Signaturen versucht.
Wollt einfach mal auch was anderes probieren, was Rahmen angeht. Sonst hab ich ja immer nur eine normalen drum.

Ein paar Kommentare und Vorschläge von eurer Seite währe nett ^^ ...

sharingan_user

Ordensbruder
Da will ich mich mal ein bissl dazu äußern:

zum Ersten: Der Rand sieht schick aus, aber ich finde die gesamte Sig nicht so gut(Ist aber geschmackssache), da ich den Render viel zu klein finde und zuviel "leerer" Background vorhanden ist.

zumn Zweiten: Sieht geil aus!:lovelove: Hast du gut gemacht meiner Meinung nach, Rand ist mal etwas anderes und die Sig ist perfekt gefüllt.

--> Hoffe kannst was mit dem Kommentar anfangen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
kommentar: mir gefällt die grüne 2. signatur am besten von den beiden ;D
vorschlag: die rötliche 1. signatur ist irgendwie zu leer.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
das sind deine ersten sigs? O.O sind alle sehr gut für den anfang muss ich echt sagen^^, aber wenn du ein paar kritik-punkte hören willst^^ :

-ich persönlich halte nichts von sigs bei dem es über dem rahmen geht, da der render dann kaum "eingearbeitet" werden kann und man nur den hintergrund so zusagen bearbeiten kann und dann noch den render auf der obersten layer und fertig

-die farben wurde quasi direkt vom render "übernommen"...man kann ruhig noch etwas mit den farben rumspielen :)

aber wie bereits gesagt das ist ein sehr guter start....meine erste sig war viel schrecklicher xD

Oben