Sicherheitskopie PS2

chris 17

Ordenspriester
Hi ich hab mir vorkurzem das Game Naruto Ultimate für die PS2 gekauft wollte gleich eine Sicherheitskopie vom Spiel machen gig alles gut habs mit Alkohol 120 gebrannt dannach hab ich in meine PS2 meine Swap Magic Disc reingelegt und danach das SPiel dann kommt die Sprachauswahl des Spiels drücke ich drauf wenige sekunden später kommt da eine Meldung das ich ein anderes Format einlegen soll also er erkennt das spiel dannn nicht mehr

gibts da eine Möglichkeit damit ich das spiel auf der Sicherheits CD spielen kann oder ist mein Versuch vergeblich

Bittel helft mir
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Vielleicht hilft es, wenn du mit langsamer Geschwindigkeit brennst (4x oder 8x) und einen qualitativ besseren Rohling nimmst. Z.B. nen Verbatim.
 

chris 17

Ordenspriester
ich habs schon mit der langsamsten Geschwindigkeit gebrannt (4x)und verwennde jedesmal Verbatim also daran liegts leider nicht
 

supersongoku1985

Black Hacker
dann einfach eien andere rolling marke nehmen. naja sicherheits kopie brauch man doch einglich eh nich wenn man damit super vernuftig umgeht. habe ja auch noch ganz alte psx spiele schon seit fast 5 jahren und gehen noch alle ;) einfach mal andere rollinge nehmen fleicht gehts dann. manschmal liegs daran.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Die meisten Brennprogramme unterstützen es, nachher das original mit der Kopie abzugleichen und Fehler festzustellen.
Außerdem solltest du nicht on-the-fly brennen, sondern den Weg über ein Image gehen. Das vermeidet auch Schreibfehler.
 
Oben