"Sie sind Mitglied seit 222 Tagen..."

asb

Gläubiger
"aber Sie haben noch nichts gepostet."

Hallo,

222 Tage, das ist ne schöne Zahl um sein Schweigen zu brechen. Ich weiß nicht mehr, warum ich mich ursprünglich angemeldet habe, aber seit vorgestern bin ich sehr froh darüber(habe hier eine FF zu meinem Lieblingspairing gefunden, die ich noch nicht kannte - ein für mich seltenes Ereignis).

Ich bin nicht wirklich ein Anime-Fan wie er im Manga steht, ich sehe es nicht als eigenes Genre, gezeichnet oder nicht macht für mich keinen Unterschied. Wenn mir eine Story gefällt, gefällt sie mir, Anime oder nicht. Nichtsdestotrotz, das hier ist ein Anime&Hentai-Board. Die drei Animes, die mir am meisten zugesagt haben sind Earth Girl Arjuna, Digimon Evolution und Bokurano. Queerbeet also. Das sind nicht alle Animes, die ich gesehen habe, aber sie gefallen mir einfach am Besten.

Ich werde mich bemühen meine weiteren Beiträge so interessant wie möglich zu gestalten. Die Community ist mir im vergleich zu anderen, von exzentrischen Fanboy/girl überschwemmten Foren, sehr sympathisch.

Ende und Aus
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Willkommen hier im Woh. ^.^
Deine Nachricht ist nicht kurz dafür aber sehr interessant und gut zu lesen, ich hoffe das ir mehr von dir hören werden und es geht ja nicht nur um Anime und Hentai, gibt ja auch noch ein paar andere Bereiche.
Also viel Spaß wünsch ich dir!
 
Oben