Sig & Ava

ghost22

VIP
VIP
Hallo ihr begabten Gfx´ler!
Ich bin was das erstellen von schönen Sigs und Avas leider eine Niete, deswege ersuche ich bei euch Hilfe. Ich brauche ein Avatar und eine Signatur im Star Wars Thema. Hier ein paar Bilder und die doch leider gestellten Grenzen.

Signatur:
*darf max 240 Pixel hoch sein
*darf max 312,5 Pixel breit sein
*Breite mal Höhe dürfen max 75000 Pixel ergeben
*darf nicht mehr als 30000 Byte groß sein

Die maximale Größe für eine Grafik ist 145 x 145 Pixel und 25,0 KB.

Bilder:
Marauder Corvette
SW Logo
Rebellen Logo
Twi´lek

Als Text bitte:
Tal´dira Kommandant der Starchild

So der Rest ist euer künstlerischen Begabung überlassen. Ich danke schonmal für eure Arbeit!
Gruß euer
Ghost22

PS: was ist ein guter Webspace um das SIg hochzuladen?

SeanGoku

Gläubiger
Ich kann dir einen Webspace schonmal vorschlagen. www.one-space.de ist ziemlich gut. Aber du kannst auch gucken wo andere es hochgeladen haben, indem du die eigenschaften der Signaturen ansiehst. ;)
Aber versuch garnicht erst es bei ImageShack hochzuladen, das wird sowieso blockiert werden.
Ich glaub das Basteln deines Avas und deiner Sig überlasse ich lieber einem anderen, die können es besser als ich.^^

ghost22

VIP
VIP
ist hier den kein gfx´ler mehr übrig, der mir helfen kann? ;( oder bin ich nur schusselig gewesen und habe in die falsche sparte gepostet? :rolleyes:

Equinox

Prophet
wenn es kein andrer schafft/machen möchte wür dich mich mal ransetzen, allerdings bin ich 1. nich sooo gut (kann nur ein paar kleine dinge die jeder nach wenigen stunden einarbeiten auch kann) und 2. bis nächste woche weg -.-

wenn sich bis dahin noch keiner deinem problem angenommen hat mach ich das sehr gerne

Oben