Sig bewerten

Zato

The End.
Otaku Veteran
Hallo^^ also ich bin noch nicht so erfahren in Ps versuche mich aber zu verbessern da mich sigbau sehr interessiert habe ich da paar sigs gemacht und bitte um kritik von euch profis um mich verbessern zu können
Nr1

Nr2

Nr3

Nr4

Nr5

Nr6(die sig für das sig battle)

Nr7

Nr8

nr9

Nr10

Nr11

Nr12

Nr13

Nr14

Nr15

Nr16

Nr17

Nr18

Nr19

Nr20

Nr21

Nr22

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Hm, nummer eins und zwei sind mir zu aufgewüht, machen mich nervös beim angucken wobei das bei der nummer zwei noch einen gewissen "Charme" ausmacht, Nummer 3 ist halt eine typische Männersig *g* aber gut gemacht, nummer 4 Find ich cool *lach*

also nummer 1 find ich gut gelungen
bei nummer 2 finde ich fehlen die farbakzente (enthält ja nur blau und violett^^°)
naja bei nummer 3 finde ich das thema nicht wirklich gut aber von der verarbeitung her hast dir schon was einfallen lassen
und nummer 4 ist einfach nur cool mit bernd^^

Vizion

+~*vizionär*~+
also am besten passt halt nr 4 mit deinem namen, nr 1 find ich nicht schlecht nr2 finde ich net so gut,

also mein favourit ist nr 4

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
also meine meinung(meinung NICHT kritik^^)
Nr1:
hm...für mein geschmack etwas chaotisch^^" und die farben passen irgendwie auch nicht so wunderbar zusammen
Nr2:
schrift etwas unleserlich wenn man es von weitem betrachten würde imo^^
Nr3:
gefällt mir am besten, nur bin ich kein fan von scanlines^^ (diese diagonalen linien über die ganze sig)
Nr4:
ziemlich verschwommener hintergrund...gefällt mir nicht so :X

Keep it up :)

mfg sfx-rayzel

D~Reaper

Gesperrt
Also ich finde die zweite Sig voll cool is mein Favorit!
schrift etwas unleserlich musst du andrere Farbe wählen!

Aber da du den Namen das brot gewählt hast passt eindeutig die 4 Sig he he
nur genau wie oben die Schrift ist zu verschwommen musst du ändern!

Zato

The End.
Otaku Veteran
erstmal thx für eure kritik und meinungen^^ da ich zuerst mich hier im board schnell angemeldet habe um da eine sache zu laden habe ich mir keine gedanken um den nicknamen gemacht wollte ja eigentlich mich nur deswegen anmelden, aber mir hat es hier im board so gefallen dass ich mich doch dazu entschlossen habe etwas aktiv zu werden^^

@aranox: Interlaced? was heißt das? sehe ich öfters wollte schon lange ieinen danach fragen

Zato

The End.
Otaku Veteran
update^^

Nr5

Nr6(die sig für das sig battle)

Nr7

Nr8

ich war ja nicht gerade fleißig...

Zato

The End.
Otaku Veteran
update
nr9

Nr10

Nr11

Nr12

Nr13

Nr14

Nr15

Nr16

ich würde mich über ein paar verbesserungsvorschläge freuen^^

~sfx~

VIP
als erstes: du machst gute Fortschritte find ich :), KIU!

Nr9: gefällt mir unheimlich gut O.O, kommt richtig gut rüber der "Blick"^^

Zu den Sigs die du für mich erstellt hast ganz grundsätzlich: Die Farben dürften "etwas" bunter sein^^, wenn ich es ganz grob über all deine Signaturen schaue...fällt mir schnell auf dass sie mehrfach "einfarbig" sind (bis auf Nr7 + 8) :S
Die Render sind meist fast in der gleichen Farbe wie sie original sind hab ich den Eindruck, besonders beim Banner fällts mir auf^^.
Hm....naja ist keine Kritik, aber halt etwas dass _ICH_ jetzt persönlich noch verbessern würde, denn mit 1-2 Verläufe + Fotofilter + einzelne Brushes an einzelnen Bereichen kann das Wunder wirken ;)

mfg sfx-rayzel

Zato

The End.
Otaku Veteran
thx für die kritik das mit den farben fällt mir grad auch auf und ich benutze kaum brushes O_O sollte ich mal probieren
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so hab mir die kritik zum herzen genommen und heute nacht paar sings gebastelt^^

Nr17

Nr18

Nr19

Nr20

Nr21

Nr22

so und mal wieder ist kritik erwünscht;)

~sfx~

VIP
Was hast denn DU auf einmal gegessen O.O?
Oh em ge, hast dich von gestern auf heute mal unglaublich verbessert finde ich!
Mir gefallen alle sehr gut, wenn ich nicht auf FF Ekstase wäre (bin ich immernoch :X) hätte ich jetzt die Shuffle Sig gewünscht :D

sensationelle Arbeit IMO :D
KIU!

mfg sfx-rayzel

Zato

The End.
Otaku Veteran
thx^^ ich weiß nicht was aber ich hatte irgendwie einen geistesblitz OO
werde mich btw heute wieder an die ff sig setzen:D

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nun ich finde all gut ausser die 1ste und die 7te. ich find die sind nicht so passed zu deine werke. :p

Oben