[Bewertung] sig bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asgarddox

Guest
tjoar ich hab mal meine erste eigene sig fertig und es wäre net wenn ihr mal sagen könntet was ich falsch gemacht habe und so schon mal so ein danke



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackOut-CB

Novize
Die Farben hast du passend gewählt find ich , aber dass deine Übergänge nicht fließend sind find ich nicht so gut und die Lichteffekte des Render hättest du mehr mit einbeziehen müssen.

Also heißt es üben, üben...üben... das muss ich auch noch, also biste nicht die einzigste Person:tralalalala:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Sieht gut aus für die erste Sig, schätze mal mit Lexor's Tut gemacht, wie ich ähnlich die sich sind :D^^
Weiter am Ball bleiben, wenns dich richtig interessiert und Spass macht, halt richtig Zeit nehmen und dich mit GFX (sprich: Lightning, Flow, Effects, Render usw.) vertraut machen
KIU

mfg sfx-rayzel
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...gehe davon aus dass du vorzeitig keine Gallerie machst, deshalb verschiebe ich diesen mal in den Austellungsraum
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm die kontraste sind zu stark und die font passt überhaupt nicht. weder von der position noch von der farbe. sieht für mich wie eine standart font aus. falls dir fonts fehlen findest du auf http://www.dafont.com/ reichlich ;)
sonst musst du immer drauf achten dass der render eingearbeitet ist das heißt mit dem bg verschmelzt.
ahja und außerdem zu groß. falls man nicht grade einen großen render oder vielle effekte hat sollte man doch eine kleinere größe nehmen. dann wirkt sie auch nicht so leer ;)
und bei tuts kann ich dir die tuts von sfx-rayzel ans herz legen die haben mir auch sehr viel gebracht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben