[Bewertung] Sig nachn paar lehrvids^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esperance

Novize
Man müsste wissen was du gemacht hast und was nicht.
Jedenfalls ist an ihrer Brust irgendwas ganz miese verschwommen.

Typo könnte bestimmt besser wirken, wenn da nicht so viel schwarzer leerer Raum ist..
 

HXN

Stamm User
Das Verschwommene war schon mit nem Hintergedanken gemacht worden einw enig mit Wischfinger verzerrt. und den Schwarzen Freiraum den du wohl meinst (wohl den "unter der Jacke") Das is immernoch die Jacke nur halt das Innere^^. aber für alle dies Halt nochma genauer wissen wollen werd ich halt noch ne PSD angehängen, das is sonst etwas schwer zu erklären finde ich.

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Finde ist dir recht gut gelungen.
Der Bg ist "farbenfroh" nicht sone einöde in grau ^^
Die Schrift passt obwohl du die Deckkraft hättest ein wenig runter stellen können :)
Atmo kommt cool rüber von mir gibts ne 8/10 :p
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
der render weist noch einige mängel auf, zb stellenweise schwarze ränder an bauch, rücken, schulter und hand.
bei der sig ist das verwischte an der brust unschön. hm das leerzeichen vor dem fragezeichen finde ich etwas störend. die typo selbst hätte man vll auch noch etwas näher an das gesicht platzieren können (zb dort wo die schwarze stelle ist). unten ist der rand des umhangs etwas verpixelt. die farben passen insgesamt ganz gut zusammen.
 

HXN

Stamm User
Das der Render net der beste is von der Qualli der Renderung weiß ich das war damals einer meiner ersten versuche gug mal bei meiner Render Sammlung in der Biete-Sektion des Beispiel an das ist einer der best Gerendertsten die ich habe. PS: Arbeite gerade ma an einer mit Weiblichem Dante^^.

MFG HXN
 

esperance

Novize
Versuchet nächste mal den Render einfach zu dublizieren und per Filter mit Weichzeichnen besser ins Bild zu lassen. Dann kommt der originale noch oben drauf und die meiste Arbeit ist besser gemacht wie dein oller Wischfinger :D
 

HXN

Stamm User
Wenn man das so machen würde wie du das gesagt hast würd der Render am ende etwas komisch aussehen(fine ich) , aber siehs dir selber an:

So siehts aus wenn ich jetzt noch deine Anweisung darauf mache (habe ja eig. wischfinger eher dafür benutzt damit ich dieses Leuchten hinter dem CHaracter bekomme, also hauptsächlich)



MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab bei deinen ersten Sigs gedacht, wow das Girl schwingt ein Schwert oder sowas, aber als ich dann den Originalrender gesehen hab, war es auch schon vorbei mit Freude.

Zum einen wird Sig 2 am Besten. Der Lichtschweif gefällt mir recht gut und bearbeitet worden. Was weniger gefällt ist die Unschärfe an Brust und am angelegten Arm. Hier einfach mehr radieren um diesen Wischeffekt am Körper rauszunehmen. Leider ist dann auch links unten bis Mitte unten eine recht schwarze leere Stelle (Mantel), die man auch irgendwie überbrücken hätte können.

Der Font bei der ersten Sig ist fehlplatziert und passt auch nicht in das Gesamtbild.

Deine überarbeitete Sig gefällt mir weniger, da hier der Mantel mehr zur Geltung kommt und der Lichtschweif nicht mehr präsent ist wie zuvor.
 

HXN

Stamm User
Ja das "Überarbeitete" is ja nur zu zeigen was rauskähm wenn ichs so amchen würde wie esperance es meinte. Aber muss mich echt nochma an den Render setzten wegen den ja FEHLER^^.
PS: Ihr könnt euch auch ruhig mal Dante Female ansehen. :hot:

MFG HXN
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jo... wirk irgentwie leer... und von dem Render wird mir irgentwie übel... wie hast du die ganzen wellenlinien in die Kanten gebracht?
 

HXN

Stamm User
Das War durch mehrere Ebenen die durch 2x Kräuseln und nen paar mal gauscher weichzeichner und nen paar ebenen einstellungenen noch gemacht wurden^^.
PS: So habs nochmal ein wenig Überarbeitet hier die Ergebnisse davon.







MFG HXN
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hast dich ja wirklich um einiges gebessert :)
Bei dem Render würde ich besonders gut hinschauen in der Sig, oft klatscht man einfach massenlos Filter drüber und man bemerkt gar nicht dass alles verdeckt wird.
Nimm mal einen Radierer und stell ihn so auf Grösse von ca. 0.7cm Durchmesser (kA wieviele Pixel das sind) und radier so einzelne Bereiche weg. Bei der Frau siehst im Moment so aus als gingen diese Wellen durch die Figur durch.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also im großen und ganzen find ichs gut gelungen.
Der wischfinger hätte Ihren Arm nicht so verwischen dürfen aber ich finds gut.
7/10

mfg #1
 

HXN

Stamm User
Ähm ~sfx~ genaugenommen is ihre eine Handfläche Verdeckt und die andere ist eigentlich aus dem Bild draussen. Meinteste du evtl. Arm? Oder ich verstehs mal einfach net. Und was das mitm Wischfinger angeht, ja mein Fehler halt^^.

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben