[Sammelthread] Sig of the Month - April 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods



Das Thema der SotM April 2011 ist dieses Mal (wen wunderts xD) "Ostern".

Die Regeln könnt Ihr hier nachlesen: [Hinweis] Signatur of the Month - Regelwerk"
Ich möchte daran erinnern, dass Ihr beim Posten eure Signatur ausstellt, danke ;)






Genaueres zum Thema:
Diesmal müsst ihr Hochkant Sigs erstellen. Maximal werte sind 250x450 px. Es gelten die selben Regeln wie sonst, außer das die Signaturgröße anders vorgegeben wird. Das format muss immer höher sein als breiter, Mindestens 50 px. Dh. es geht nicht eine sig mit 150x180 px zu machen. Genausowenig umgekehrt (180x150 px). Ich hoffe es ist soweit alles klar. Bei fragen einfach im Disku channel schreiben. Es sind Bunnygirls, Sachen mit Ostereiern und alles was es rund um Ostern sonst so gibt erlaubt. Es ist nicht erlaubt einfach nur ne bunte Signatur abzugeben wo es nichts eindeutiges drauf zu sehen gibt was an Ostern errinnert.
Und wie immer KEINE 3D RENDER!!! Merkt euch das bitte ^^


Ansonsten, viel Spaß beim erstellen.​
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran




ich bin soooo aufgeregt

Disqualifiziert, weil die Maximalgröße überschritten wurde~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
hier ist meine Shat alles was man braucht ein Naruto Osterei, ein heises Bunnygirl und einen selbt gemachten hintergrund

 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
So, wollte eigentlich erst nicht teilnehmen, weil ich eben sowas buntes, fröhliches nicht mag.
Der Render hat mir sehr Kopfzerbrechen gebracht, da er so einen dicken braunen Rand hatte.
Naja lange Rede kurzer Sinn, mein Beitrag zu SotM April:

 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nachdem meine 2 ersten versuche irgendwie von PS gelöscht wurden, kA wieso, hier die dritte Variante.. gefällt mir zwar nich so sehr, wie Version 2, aber hab keinen Bock mehr, was zu machen..

 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ein paar Schöne Signaturen sind hier Mal wieder reingeflattert ;)
Umfrage zur SotM-April erstelle ich morgen, genauso wie das neue Thema.

mfg Spartan

~Close~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben