Da mir grade echt langweilig ist etwas Kritik von mir.
Deidara:
Gute Farbenwahl. Gute Renderwahl. flow im Render und die dazugehörigen Farbverläufe gefallen mir auch. Render wirkt (unter anderem durch das Smudgen) unsauber. Manche Effekte hätte man besser bearbeiten können (die weißen Punkte/Striche des C4D oder was es auch ist ausradieren) Typo gefällt mir sehr gut.
zeroda:
Die Signatur würde mir echt gut gefallen wenn sie nur nicht so grell wär. Einfach viel zu overlighted. BG finde ich gut. Rendereinarbeitung auch. Typo hätte ich persönlich etwas weiter oben iwo unter ihren Brüsten platziert. Eig ne echt gute Sig aber das grelle macht einfach alles kaputt. Rahmen fehlt.
Elron:
zu dir muss ich nicht viel sagen. Effekte, Einarbeitung, Typo alles super. Warum du aber bei so einem Thema sowas dunkles machst keine Ahnung.
males:
wenn ich das richtig sehe hast du versucht mit Schnittmasken und Splatterbrushes zu arbeiten. Ist dir meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Passt einfach nicht zu dem was du machen wolltest. Typo finde ich zu auffällig in diesem Fall. ansonsten siehe Junabells Beitrag^^
Saku:
Sig sehr ausbaufähig aber du hast meinen Punkt wegen der Idee bekommen. Junabell hat schon das meiste angesprochen. Bevor man sich an eine Sig ransetzt sollte man einen Konzept haben. Dafür wirst du von mir belohnt
Yurei:
hier hingegen erkenne ich leider kein Konzept. Mir wurde als ich mit GfX angefangen habe gesagt, dass eine sig nicht gut geworden ist wenn man sie mit dem bloßem auge auseinander nehmen kann: sprich Render, Bg mit Linien, ne Typo blendeffekt. Tutorials lesen und dran arbeiten
kingmaik:
wie zum Teufel soll ich dich kritisieren? Natürlich ist die Sig super und du hast sie gemacht obwohl deine Lust nicht mehr die gleiche ist. Typo usw auch super. Mir fehlt aber das gewisse "WOW" was ich sonst in deine Arbeiten hab.
Vamp:
Sehr gute Sig. will mich nicht täuschen aber mE deine beste Arbeit. Rahmen passt hier iwie obwohl ich kein Freund von bunten Sachen bin. Leider fehlt mir die Typo. Übung macht den Meister. vielleicht an Licht/Schatten arbeiten. Mach nur weiter so
Junabell:
Uhhh ich kann mal deine Werke kritisieren? :D Find diese VektorBrushes hier iwie nicht so passend. Einarbeitung usw natürlich super da muss dir ja keiner was vormachen.
Just my 2 cents