[Diskussion] Sig of the Month - Februar 2012

Welches ist die Signature of the Month ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP


Ein klein wenig verspätet, folgt nun die Umfrage zur SotM Feb 2012, Main-Character.


Die Regeln kann man hier nachlesen: [Hinweis] Signature of the Month - Regelwerk"
Und das waren die Vorgaben: [Sammelthread] Sig of the Month - Februar 2012





C00Lzero



Junabell




KingKool




males




Deidara_88




Fetch




Elron_Mac_Bong




Christina




JAF-B




Charon




yashiro







Wurde zwar nicht Disqualifiziert, jedoch ist PikaChan gebannt und deswegen
wird die Signatur extra ausgestellt hier, aber macht nicht an der Umfrage mit.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingKool

Gottheit
So da ich grad nix zu tun habe mal ein wenig Kritik üben (natürlich subjektiv da jeder nen anderen Geschmack hat):

C00Lzero:
Finde Effekt hinterm Render gut und auch wie du die Splatterbrushes eingesetzt hast. Render finde ich zu weit rechts. Die linke Seite wirkt dadurch total leer was du mit einem großen Text und einen rieseigen Pokerball versucht hast wett zu machen. Hinterm Pokeball vielleicht mit nem roten Soft Brush drübergehen und Smudgen. So große Texte lenken zu sehr vom Render hab.



Junabell:
Die Sig enttäuscht mich sehr. Du bist verdammt gut was Gfx angeht und ich weiß wozu du im Stande bist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das beschreiben soll. Die Tech-Brushes sind gut aber ist das nu ne Vector-Sig? :D Du preist den Flow so hoch hier seh ich keins. Hinterm Render erkenne ich nix und davor auch nicht. Weiß auch nicht aber der Rahmen gefällt mir^^

KingKool:

Ich find meine Sig echt gut gelungen. Was mir nun nicht so gefällt ist das Rote vorm Render unten. Hätte das irgendwie besser machen müssen um den gewünschten Effekt zu erzielenen aber nunja. Text finde ich auch ziemlich gut hätts aber anders platzieren müssen ausserdem ist es vllct etwas zu groß geraten.

males:
Was die Schrift angeht s.o. bei C00Lzero. Der Effekt stört sehr. Die (ist das ne Klinge?) vom Render verläuft von links unten nach rechts oben. Effekt dagegen von rechts unten nach links oben. Dazu scheinst du einfach unvorteilhaft wegradiert zu haben. Farben zu grell (eine Schnittmaske mit einer SchwarzweißVerlaufsumsetzung hätts richten können womöglich). Splatterbrushes im Hintergrund finde ich gut doch musst du hier auf dunklere/hellere Stellen achten um das ganze Tiefe zu verleihen. zum Abschluss, was ist das schwarze IM Auge?

Deidara_88:
Erstmal das gute. Die Schrift. Find das echt gut gemacht. Ansonsten füllt dein Render/Focal (vielleicht hast es ja selber coloriert) füllt 70% der Sig. Dazu nichts im Hinter- oder Vordergrund. Sieht nach nem einfachem Render aus mit schwarzen Hintergrund und ein Lens Flare Effekt.

Fetch:
Effekt am Arm sehr gut. Rechte Seite gut bearbeitert auch am Render. Links hingegen garnicht. Farben passen leider nicht zusammen (hier auch einfache Verlaufsumsetzungen hätten viel machen können. Persönlich finde ich passen die Farben vom Render nicht mit dem braunen Hintergrund den du benutzt hast und auch nicht mit den Farben des C4Ds am Arm.

Elron_Mac_Bong:
Wie ich dich kenne denk ich mir meinen eigenen Teil zu dieser Sig^^ Auf jeden Fall gute Vector-Brushes aber warum hast du den HG nicht auch mit VectorBrush oder Stocks versehen? Typo recht schlicht aber gut platziert.

Christina:
Render ist pink, rechte Seite lila, links braun und unten grün. Farblich überhaupt nicht aufeinander abgestimmt scheinst das aber in vielen deiner Sigs zu machen. Eine Seite so die andere ganz anders. Was du damit bezwecken möchtest versteh ich nicht. Bis auf das bisschen Gras unten wurde der Render leider nicht eingearbeitet. Du benutzst ausserdem links "Rauch"-Burshes und rechts irgendwas mit Vector. alles geht in eine xbeliebige Richtung. Du musst auf dein Render achten und wie er verläuft und nicht einfach drauf los hauptsache man füllt es irgendwie. Schrift zu weit weg, dazu noch doppelt. Man weiß so nicht wo man zuerst hinschauen muss. Wenn man auf eine Sig schaut muss man zuerst zum Focal-Point (meistens ein Render) schauen zumindest wird das Auge dazu verleitet (man erreicht dies meistens mit Scharfzeichnen oder mit Verdunkeln/aufhellen, das Auge reagiert nämlich auf die "Lichter" und guckt zuerst nicht auf das dunkle). Bei dir wusste ich nicht wo ich zuerst Schauen soll da die Schrift auch seine eigene Richtung hat.

JAF-B:
Kriegst meinen Punkt da ich mich nicht selber voten kann :D. Am anfang dachte ich du hättest das Feuer selbst gemacht dann hab ich den Render aber iwo bei mir gefunden und da war schon das meiste drauf. Dennoch ne super Sig. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Position der Schrift und dieser Effekt hinterm Render. Wenn du mal schaust ist Kyrbi auf der Seite dunkel. Drumherum ist aber nur Feuer also müsste er da auch hell sein. schwer zu erklären ich hoffe du verstehst was ich meine. Was mir nu beim 2. hinschauen auffällt ist die Sig vllct etwas zu hell geworden. Dennoch Super Arbeit :)

Charon:
Kritik ist schwer da ich nicht verstehe was du mit der dunklen Chun-Li darstellen wolltest. Ich habs so verstanden, dass Ryu traurig guckt weil sie schwindet (tot oder sowas ka^^). Versteh dann aber die ganzen leuchtenden, und somit fröhlichen, farben nicht. Kann mich aber auch irren naja. Border passt hier aber nicht und leider auch kein Text.

yashiro:
Was du hier gut gemacht hast (ob Absicht oder nicht) sind diese "Schatten" die ich versucht habe in diesem Beitrag oft zu erklären. Um den Render heller werden aber zum Ende hin immer dunkler. DAs ist angenehmer für das Auge und verleiht mehr Tiefe :) Hier auch: Licht scheint von hinten zu kommen aber der Render ist hell. Das Licht sollte also vor dem Render sein. Was das mit den Sonnenblumen auf sich hat versteh ich nicht wenn man übertreiben will kann man auch sagen, sie sollten sich ja gen "Licht" drehen. Text auch hier zu groß und zu weit weg. Warum nicht auf seiner linken Schulter? auf der anderen hast du ja sehr gut sotm platziert und eingearbeitet.


Bei Fragen gerne anschreiben und bitte nicht allzu böse nehmen ich versuche nur zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben