[Diskussion] Sig of the Month - Januar 2011

Welches ist die Sig of the Month?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP





Die SotM Januar ist vorbei und nun folgt die Umfrage der erstellten Signaturen, das Thema war
dieses mal "Sexy Girls". Ich bin froh das es doch noch eine so gute Beteiligung gab, aber genug
geredet, hier die erstellten Signaturen. Dann Votet mal schön fleißig ;)

Die Regeln kann man hier nachlesen: [Hinweis] Signatur of the Month - Regelwerk"






Sorra1





Junabell





Chibi_Saphir





Sarkina





Miharu Yuki





ex pogo







 
Zuletzt bearbeitet:

rinirax

Gläubiger
Von den Rendern finde ich zwar die von ex pogo am "sexiesten", allerdings
überzeugt mich vom Gesamteindruck her nur die von Junabell.
Hier wurde ordentlich mit c4ds gearbeitet und die Signatur besitzt eine klare Linie.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sorra1:
joa der grüne Rand gefällt mir eigentlich nicht so gut.
Zudem gibts wohl noch irgendwie viele Fehler.

Junabell:
joa was soll ich dazu sagen.
Das ist meine Wahl.
Fehler kann ich als Leihe nicht wirklich finden und ansprechend find ich sie auch^^

Chibi_Saphir:
sieht aus wie den render vor den Weihnachtsbaum geklatscht ^^

Sarkina:
die Idee ist echt gut. Die Umsetzung leider nicht so sehr.

Miharu Yuki
mhm. warum ist denn da die Frau mit den roten Haaren durchsichtig?
die Idee mit der Schrift ist auch nicht schlecht, aber man kann sie fast nicht lesen.

ex pogo:
Die Sig finde ich nicht schlecht gemacht.
Der Spruch passt richtig gut zum Bild.
Leider find ich das viel zu bunt und quirlig.
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
kurz und schmerzlos (was mir auf den ersten Blick ins Auge springt):

Sorra1:
- Manchmal ist weniger mehr (Render)
- Border: naja, unpassend
- Sättigung verringern
- Einarbeitung wurde versucht, ist aber noch sehr unsauber

Junabell:
- Etwas überblichtet
- Flow leicht chaotisch
- In sich dennoch recht stimmig
- Format ist Geschmackssache

Chibi_Saphir:
- Border-effekt unpassend, schlichter 1px-Rahmen wäre besser gewesen
- Farben passen überhaupt nicht zum Render
- Einarbeitung aufgrund dieses unpassenden BGs nicht gelungen
- Bg an sich sehr unstimmig

Sarkina:
- Render sowie Mond verzerrt und verpixelt
- Farben des BGs zu kräftig
- Lichteffekte sehr durcheinander und zu viel

Miharu Yuki:
- Typo unpassen
- Render verpixelt und scheinen nicht ins Bild zu passen (Größe, Platzierung)

ex pogo:
- Chaos!
- Font unpassend, Typofarbe unpassend
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sorra1

Ich finde du wirst wirklich immer besser, bei jeder neuen Sig die man von dir sieht. ^^ Der grüne Rahmen ist Geschmackssache denke ich mal, aber irgendwie finde ich ihn auch schon wieder passend. Das Bild ist an sich finde ich ganz gut gelungen. Nur weniger ist manchmal echt mehr. ^^ Auch wenn ich die Idee klasse finde. Viele sexy Mädels an einem Strand. Ich finde aber die hintere Figur ist etwas zu klein geraten von daher... aber was solls... So hast du eine gewisse Art der Tiefenwirkung erziehlt.

Junabell

Ich finds sehr gut gelungen, Technisch würde ich sagen die höchste der Siganturen, allerdings nicht mein Favoriet irgendwie fehlt mir was, so etwas wie eine persönliche Note... keine Ahnung wie ich das sagen soll. Tut mir leid, aber trotzdem sehr gut, super eingearbeitet schöner Hintergrund, die Farben passen hervorragend zusammen.

Chibi_Saphir

Jaa... is meine ne, ich mach 5 Ringe drunter, dabei sein ist alles oder wie heist es so schön. ^^

Sarkina

Die Idee ist wirklich gut, nur die Ausarbeitung nicht. Das skalieren des Bildes scheint dir nicht so gelungen zu sein wie du es wolltest. Der Hintergrund alleine ist sehr hübsch ich denke nicht das es not getan hätte noch glanz Lichter darüber zu legen. Und wenn dann eher kleinere. Find ich.

Miharu Yuki

Wieder etwas sehr schönes, auf dem ersten Blick hab ich nicht gesehen das die eine Dame etwas unsichtbar ist... ich sag jetzt einfach mal das muss so... Nein Scherz beiseite. Gute Idee, sehr sehr gut sogar, ich musste schmunzeln als ich das gesehen hab... Aber das die Rothaarige etwas unsichtbar ist ist irgendwie nicht so pralle... deswegen habe ich heute kein Foto für dich... ^^

ex pogo

Mein Favorit... einfach weil ich die Farben klasse finde auch wenns vielleicht etwas Überbelichtet ist... aber ich mag es trotzdem sehr gerne. Und irgendwie find ich die Farben sehr passend. Daher mein Favorit und meine Stimme an diese signatur.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da füchsily bereits alles gesagt hat und ich selber auch nicht viel mehr noch dazu sagen könnte,
unterlasse ich es hier mal eine Kritik abzugeben. ^^

Was ich aber loswerden wollte ist folgendes, mich freut es Steigerungen (ob groß oder klein) bei den
Teilnehmer zusehen und hoffe, dass Ihr euch nicht entmutigen lasst weiter zu machen, egal wie das
Voting ausgeht ;)


mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
So da ich leider nicht diesmal teilnehmen konnte da ich viel zu viel zu tuhen hatte werd ich wenigstens DIESMAL voll bewerten^^.

Sorra1:

-Das Thema is erfüllt auf jeden fall^^. Allerdings hättest du mit der Hellblauhaarigen(ok komisches Wort :/) mehr anstellen können mit dem Hintergrund oder strand BGs generell wenn du sie alleine genommen hättest.

-An sich sehen alle Render recht fehl am Platz aus einarbeitung wurde versucht, aber leider nicht geglückt.

-Rand sowie Schrift passen garnicht zur Sig und vorallem zu den Farben(damit is der Rand gemeint).


Junabell

-Diesmal eindeutig das "qualitativ beste" Thema natürlich auch hier erfüllt allerdings finde ich hättest du noch ein wenig mehr einarbeiten können die Ränder um die Mädels stören mich ein wenig die sehen Stellenweise recht pixelig aus.

-BG is ne bunte mischung aus vielem jedoche eher Geschmackssache.

-Rand passt, Format jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.


Chibi_Saphir

-Das Themengirl is noch die schönste wie ich finde^^ (gute wahl).

-Leider passt hier der BG garnicht zum Render auch wenn er recht interessant aussieht, bei passenderem BG wäre das Einarbeiten warscheinlich sehr gut geworden.

-Rand is auchma was neues aber naja bin mir net so einig obs nun passt oder net^^.


Sarkina

-Render sowie BG leider verzerrt.

-Render garnicht eingearbeitet und pixelig sowie an manchen Stellen für Mondschein etwas zu dunkel geraten.

-Rand passt gut zum Format.


Miharu Yuki

-Render wahl ganz interessant, BG hätte auch bei mehr Einarbeitung warscheinlich gut gepasst.

-Rand und Format find ich sehr gut.

-Die Schrift hätte man noch als Bilderrahmen machen können oder net so auffällig an der Scheibe.


ex pogo

-Render Wahl gut, Einarbeitung leider nicht so wirklich vorhanden.

-Farben etwas sehr kaotisch sowie der BG.

-Rand Wäre ohne den halbdurchsichtigen Teil besser gewesen.

-Schrift passt leider nicht wegen Farbe und Größe aber der Spruch is super.


Diesmal geht meine Stimme an Junabell

PS: Allerdings muss ich sagen man sieht doch Fortschritte bei allen teilnehmern und die Sigs werden zunehmend besser und besser :happy:

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wie immer sind alle Sigs sehr interessant gestaltet und auch umgesetzt. Dennoch hatte ich direkt 2 Favos wo ich mich noch nicht entscheiden konnte. Das ist wieder n thema wo man nach geschmack voten kann. Vom thema her hat für mich 100% Chibi gewonnen, weil der render hats mir direkt angetan xD Bei der gestaltung und umsetzung hat Juna die Nase vorn. Allerdings spricht mich der render nicht so an. Ich hab mich für Chibi entschieden, weil sie in meinen Augen das thema besser getroffen hat.

Gruß Skihor
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also.. ich hatte zwei Favoriten ^^ das von Junabell & ex pogo... von der Machart gefällt mir Junabells am meisten..
aber vom Render her, das von ex pogo.. und ich mag das chaotische, auch wenn ich finde, dass es doch n bissel zu chatisch is xD
hab mich aber letzten endes für ex pogo entschieden ^^ nyaa ~

Bei Sorra1 sind zwar sehr viele sexy Mädels dabei und auch die Idee finde ich echt gut! Aber leider nicht so gut umgesetzt..
ich find den BG etwas zu unscharf und so harmoniert es nich mit den rendern >-< nyaa ~

Chibi Saphir's Mädel ist zwar sehr sexy, aber mir persönlich gefällt der Render nich so =/
und ich finde, da hätte man mehr draus machen können, anstatt nur diesen grün-roten Hintergrund .__. nya ~

und bei meinem habe ich keine Ahnung, wie es dazu kam, dass der Render zur Hälfte so transparent is xD
is mir erst aufgefallen, wo alle davon sprachen.. aufjedenfall nichts, was ich so haben wollte ;__;

naja egal.. find aba wirklich alle Siggis hübsch ^-^ nyaa ~ *thumbs up @ all*!!!
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Endlich auch meine Bewertung, obwohl das meiste ja schon gesagt wurde....xD

Sorra:

- Idee gut, aber die Umsetzung hapert
- BG zu verschwommen/pixelig und wirkt leicht verzerrt
- Render aber teilweise gut eingearbeitet
- Border passt farblich i-wie nicht zur Gesamtsignatur

Chibi:

- Render gefällt mir
- BG farblich schlecht gewählt, zu grell
- rote Lichtpunkteffekte passen nicht
- Einarbeitung des Renders okay

Sarkina:

- schöner Hintergrund
- allerdings zu viele Lichteffekte
- Render und BG wirken verzerrt
- Render leicht verpixelt und kaum eingarbeitet

Miharu Yuki:

- Mein Vote für diese Sig
- Render find ich süß
- BG passt
- Typo und Render aber kaum eingarbeitet

ex pogo:

- Flow etwas durcheinander
- Lichteffekte über Render zu stark
- Rendereinarbeitung passt
- Border-Stil stört den Gesamteindruck
- Typo kaum eingarbeitet, tritt zu stark hervor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben