[Sammelthread] Sig of the Month - November 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP


Das Thema für November wird ein Mix aus zwei Themen sein, die bereits bei der SotM
vorgekommen sind. Es lautet: "Wings & Pop-Out" ;)


Die Regeln könnt Ihr hier nachlesen: [Hinweis] Signature of the Month - Regelwerk"
Beim Posten bitte nicht vergessen, die Signatur auszustellen ;)



Einsendeschluss: 31.10.12 - 02.12.12

Genaueres zum Thema:

Da wir dieses Mal einen Themen-Mix haben, gelten hier für auch die selben Regeln. Eine Figur eurer Wahl mit Flügeln (Wings), sei es ne Animefigure, Fury oder Dragons oder whatever. Hauptsache ist, das wir an der Figur Flügel erkennen. Des Weiteren muss das Gesamtwerk ein Pop-Out sein. Für die Leute unter euch die nichts mit dem Begriff Pop-Out anfangen können erkläre ich es kurz. Mit Pop-Out ist bei der Signatur der Stil gemeint, dass ein Teil des Renders über den Rest der Signatur hinaus ragt. Wenn ihr euch das Thembild weiter oben anseht, ungefähr so ist es gemeint ;) Wem immer noch die Anfregung fehlt oder der Begriff nicht ganz klar ist, schaut hier rein: [Sammelthread] Sig of the Month - Juli 2011 Was die Größe der Signatur angeht ist dieses Mal Hochkant angesagt. Die maximale Größe/Ausmaße darf 350x500px nicht überschreiten, sowie die Signatur minimal 50px höher sein muss als sie breit ist. Die kB Größe darf bei einer normalen Signature maximal 300kB sein und bei animierten 800kB. Diese Größen gelten nur für diesen Monat und sind keine allgemeinen SotM Regeln oder Forenregeln! Ansonsten viel Spaß beim GFx'n! ;)
 

Chyukasame

Novize
~Disqualifiziert
Grund: Ist leider nicht richtig. Da du es bereits gepostet hast, darfst du laut Regelwerk nichts mehr daran ändern.
Das nächste Mal bitte einfach mich direkt anschreiben und fragen. Das Werk erfüllt zwar die Thematik "Wings" aber
nicht die Thematik "Pop-Out".





Ich hoffe mal das ist so richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben