Sig´s by Sephiroth86

Sephiroth86

Gottheit
Signaturen werden auch auf Wunsch angefertigt.Ebenfalls der passende Avatar zu der Sig.

Zu vergeben:

http://i17.***********/4r0aopi.jpg

Zu vergeben:

http://i12.***********/523xky8.jpg

Zu vergeben:

http://i12.***********/66ahldv.jpg

Zu vergeben:

Asiansheep

...hitsuji
Finde beide Super, beim spiderman Bild, ok.. "bischen" überlagert trifft da wirklich zu, aber auch nicht zu sehr finde ich, find das toll das Black spidey oder auch schon venomen rechts so ins Bild reinschreit ^^.

seyu

Ordenspriester
Muss sagten mir gefallen beide sigs echt super!
Wobei mir ebenfalss die Naruto etwas besser gefällt ^^

Alzey

Ordenspriester
Also an für sich find ich auch beide sehr gut geworden, muss aber auch sagen, das ich die Naruto-sig besser finde. Die Spidy-sig is mir persönlich etwas zu dunkel und wirr. Wobei ich beider Sig die Einbindung des Schriftzuges gut finde. Ich überleg grad - isses der originale Font, oder hab ich mich verguckt.
Außerdem passt Venom gut rechts ins Bild.

Alles in allem sehr gut gemacht =)

Alzey

Ordenspriester
1: bei der Spidy-sig (bei der narutosig weiss ich, wie der originale aussieht, nur bei Spiderman überleg ich)

2: Mist - mein Fehler, sry *g

Dandy

Scriptor
Versuchste jetzt etliche Tuts durch, ja? :P

Sieht zumindest für mich sehr danach aus^^

hm....aber die Farben sind noch nicht wirklich bombig....daran sollteste meiner Meinung nach echt noch feilen....

Aber solange du was von den Tuts mitnimmst sauber ;)

Beefcake

Ordenspriester
sieht wirklich recht gut aus^^ man merkt das du dir mühe gegeben hast...

allerdings würde ich mich mit den Brushs ein wenig zurückhalten sonst wird es zu un-übersichtlich.

ansonsten aumen hoch.

Sephiroth86

Gottheit
Versuchste jetzt etliche Tuts durch, ja? :P

Sieht zumindest für mich sehr danach aus^^

hm....aber die Farben sind noch nicht wirklich bombig....daran sollteste meiner Meinung nach echt noch feilen....

Aber solange du was von den Tuts mitnimmst sauber ;)

2 Hab ich bis jetzt zur Hilfe genommen.Hab mich aber eigendlich nie 100% danach gerichtet!
Ging mir halt immer nur um das"wie mach ich das und das"!

Destiny-XD

Stamm User
find die sigs au net schlecht...auch wenn ich spidermann nicht gerade zu meinen lieblingschars zähle^^

aber ma ne frage ... wie zur hölle bekommt mann solche hintegründe hin ... und sagt jez biddö net zeichnen ...brauch ne anleitung pls aber für gimp ... mein adobe photoshop cs2 hack funzt net mehr-.-

Dandy

Scriptor
2 Hab ich bis jetzt zur Hilfe genommen.Hab mich aber eigendlich nie 100% danach gerichtet!
Ging mir halt immer nur um das"wie mach ich das und das"!
schon klar, is doch nix schlimmes xD .....macht/hat jeder mal gemacht^^ (sonst wüsste ich das ja auch nich so genau ;) )....das find cih auch besser als strikt dem tut zu folgen^^....vor allem da man das meist eh nur bei dem selben render machen kann^^

Sephiroth86

Gottheit
aber ma ne frage ... wie zur hölle bekommt mann solche hintegründe hin ... und sagt jez biddö net zeichnen ...brauch ne anleitung pls aber für gimp ... mein adobe photoshop cs2 hack funzt net mehr-.-

Hab Gimp noch nie benutzt!Aber bei PS heißen die dinger Brushes mit denen man die Hintergründe macht!Noch ein paar Filter dazu, Fotofilter hier und da was an den farben gemacht!

Muss man halt ausprobieren!

Oben