[Suche] Signatur/Ava für das WoH Forum

Schuschun

Scriptor
Halli Hallo :)

ich suche jemanden der mir eine Signatur für das WoH Forum machen könnte. :)
Also ich muss zugeben ich habe keine Ahnung ob es da spezielle Bilder gibt die man nehmen muss, also Formate oder so (kenne mich leider in diesem Bereich echt nicht aus :( )

Naja jedenfalls, hatte ich mir eine Signatur mit Saber im Ecchistil vorgestellt :)
ich weiß nicht genau ob die Details hier im Thread oder Privat besprochen werden, deshalb schreibe ich sie mal hier:
- Also wie gesagt Saber im Ecchistil
- oben ohne wäre cool
- wenn man irgenwo noch so ne Art "Property of Schuschun" hin machen könnte wäre das richtig klasse :)
- Maße wären 550x200
- ich fände es cool wenn Saber irgenwie auf nem Bett liegt oder so (weiß nicht ob man das so einfach hinkriegt wie gesagt dass kann man ja dann per PN besprechen :) )
- bevorzugter GFXler wäre Skihor da er mich hier in den Teil des Forums geleitet hat :D
- vll wenn man das ganze noch in Bewegung setzen könnte wärs auch cool also wenn die Haare so "im wind wehen" oder ähnliches

Als Ava könnte ich mir was von Attack on Titan vorstellen von Mikasa oder so auch im Ecchistil aber das ist erst mal nicht so wichtig :)

Also wie gesagt, weder weiß ich ob das jetzt ein schwerer Auftrag ist noch weiß ich ob das überhaupt möglich ist, wenn es nicht machbar ist schraube ich natürlich die Anforderungen zurück :)

Vielen Dank

Schuschun :)
 
Oben