Signatur Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Bild hochladen. auf "Kontrollzentrum - Signatur bearbeiten" gehen und dein Bild folgendermaßen einbinden:

[img] Link deines Bildes [/img]
 

nik

Artist
VIP
So ein riesen Bild entspricht nicht den Regeln.
Änder das schnell bevor du eine Ermahnung bekommst.
:hot:
 
H

hentai_hunter

Guest
Wenn meinst du Schilo? Etwa Ryuuzuki? Dann schau nochmal genau in die Rulz....
 

nik

Artist
VIP
Gravex.
Ich kenne die Rules mittlerweile. :)
*hust* Im übrigen ist deiner 30 px zu hoch.
 

nik

Artist
VIP
Eine Frage plagt mich dennoch.
Es sind ja ne ganze Menge Leute die Ihre Sig größer haben als erlaubt.
Das komische ist, manche haben ihre zu große Sig schon seid einigen Monaten
und ändern tut sich da nix.
hentai_hunter hat seine auch noch nicht abgeändert.
Bevor ich die Regeln gelesen hatte, war meine meistens zwar auch zu groß,
aber nach einer PN eines Mods wegen dieser Sache bin ich erst Aufmerksam auf das
ganze geworden.

Frage: Sind das Sondergenehmigungen die man sich da nehmen muss oder wie
soll ich das verstehen?
 

siggraph

SNOFRU
VIP
ist mir auch schon aufgefallen, das so mancher user eine zu große sig hat, bisher wurde es toleriert

die vorgaben sind mit 500x150 klar definiert, eine gewiße toleranz mit inbegriffen
 
H

hentai_hunter

Guest
Erstmal... Hast du was gegen mich Schilo?
Zudem haben wenn es danach geht 80% aller User 10 oder 20 Pixel zu viel und manche sogar noch mehr....
Außerdem erhalten viele User von den GFX'ler selbst eine viel zu große Sig... Ja selbst Lord raiden hat manchen Leutz eine ewas größere gebaut und auch andere Top-GFX'ler... also können manche nichts dafür...

Aber wenn es einen so stört werde ich es ändern :(

EDIT: Danke @ Schilo viele User werden sich jetzt freuen...
 

Janos

VIP
VIP
sei doch nicht gleich frustriert dazu hast du keinen grund ich habe es denke ich auch nicht sonderlich gut,

ich habe vor einer kleinen ewigkeit eine richtig schicke gfx signatur erschaffen und was ist sie sprengt die erlaubte board größe um das doppelte in der höhe,

(wen du sie sehen möchtest schau mal zu meinen GFX rein)
 

nik

Artist
VIP
Auf so eine Reaktion habe ich mich eingestellt.
Ich habe bloß gefragt und verurteilen darf man mich nicht,
wenn ich bezüglich einer Regel frage.
Ich werde schließlich auch auf sowas hingewiesen.

Erstmal... Hast du was gegen mich Schilo?
Ich habe gegen niemanden etwas.

Aber wenn es einen so stört werde ich es ändern :(
Danke.

EDIT: Danke @ Schilo viele User werden sich jetzt freuen...
Hey, ich denke dabei nur an die Modembenutzer.
:tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, in Sachen Bildergrößen drücke ich persönlich bei +10 Pixel ein Auge zu, wenn's aber offensichtlich ist schreibe ich die betreffenden User an das sie eine Veränderung vornehmen sollten.

Aber wie siggraph schon sagte, es wird nicht mit Argusaugen beobachtet wer eine zu große Signatur besitzt - ist aber auch keine Rechtfertigung sich trotzdem eine regelkonforme Signatur anzufertigen ;P

Und wer gerade ermahnt wird oder nicht ist reine Willkür - ich schau bei jedem Beitrag auch nicht als erstes nach ob der User die gewünschten Größen erfüllt ;D
 
H

hentai_hunter

Guest
Ok ihr habe recht, ich habe ja meine geändert...
@Janos was meldest du dich da, deine Sig ist auch zu groß und zwar um 50 Pixel... ich mußte meine Abändern weil sie 30 zu hoch war! Nur mal so als info...
Nicht mit den Finger auf andere zeigen wenn man selber Leichen im Keller hat...

*vermisst seine alte Sig*

@ Schilo meine Sig ist jetzt 20kb kleiner, ich glaube das macht den Pfeffer auch nicht mehr dick, zudem eine größe von 150kb erlaubt sind (meine alte war 80kb)...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also wo Schilo Recht hat....
Und auch Kleinvieh macht Mist. Aufaddiert könnte es für einen Modemnutzer doch länger dauern, auch wenn es pro User nur ein paar KB sind.
 
H

hentai_hunter

Guest
Ja aber es wird so getan als wenn ich der verursacher bin, ich wollte lediglich stellung dazu nehmen, ich habe ja meine Sig geändert... da viele User ne etwas größere Sig haben, selbst einige GFX'ler bieten Sigs an die nicht der Pixelanzahl entsprechen und warum krieg nur ich es zu spüren? Ich will jetzt niemanden da mit reinziehen und wünsche mir jetzt auch das dieser Thread geclosed wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben