Signatur einstellen

TheIceman

Gläubiger
Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Hab auch schon die Such Funktion benutzt, aber nix gefunden. Ich hab mal ne Frage zum einstellen von Signaturen.

Und zwar möchte ich wissen wie ich die Signatur hier ins Forum bekomme. Wo muss ich das Bild hochladen und wie stelle ich das dann hier ein.

Mit Photoshop komm ich super klar, hab schon viele Signaturen, Banner und auch Wallpaper erstellt, aber dieses Problem hab ich bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen. :dark:

Ich will auch sowas cooles unter meine Beiträge :noooo:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kein Problem ^^
Zuerst suchst du dir nen Imagehoster, ich kann http://xs.to empfehlen, da kopierst du dir dann den Link des Bildes selbst (unterster Link), gehst hier oben in der Kontrolleiste auf "Nützliche Links"->"Signatur bearbeiten" und fügst sie mit dem img-Befehl ein:

[img][/img] oder so, wenn du sie mittig haben willst: [center][img][/img][/center]

P.s. Ach ja, auch für dich gelten natürlich die Größenregeln: Maximal 500x150 Px

Sakura25

Gottheit
[img][/img] oder so, wenn du sie mittig haben willst: [center][img][/img][/center]
Danke,das mit der Mitte wußte ich auch noch nicht:onegai: Ich hatte mich das immer gefragt,aber habe es nie hinbekommen. Wieder schlauer geworden:hot:
@TheIceman für das eröffnen des Topics, der hat auch mir noch geholfen:tralalalala:

TheIceman

Gläubiger
Kein Problem :hahaha:

Na, bei mir hats ja jetzt auch geklappt ...

Das mit dem
befehl wusste ich schon, das ist diese tolle HTML Sprache *würg*

Das was mir am meisten geholfen hat war der Image Hoster, weil das wusste ich nicht.​

Oben