Signatur/en,...helft mir zu lernen!^^

strawberry angel

Gläubiger
Also ich bin gerade dabei zu lernen wie man richtig Signaturen macht und es würde mir echt weiterhelfen wenn ihr mir Helfen könntet!:tralalalala:ich sag schon mal danke an alle die mich unterstüzen^^:happy:
Einfach sagen was ihr WIRKLICH DENKT^^ mir macht harte kritik nichts aus!
also hier mal meine derzeitige Signatur! später füg ich weitere versuche hinzu:kukukuh:
1#

nairu

i´m your papi
VIP
hmmm, ich leg mal los..
background ok, sieht aber etwas leer aus, würde maln paar brushes verwenden...
positionierung des charakters ist gut gewählt.
schriftzüge meiner achtung etwas zu bunt wobei es doch bei dem hintergrund nicht so stört, jedch die kleine schwarze schrift harmoniert nicht...
ansonsten guter anfang ^^
mfg papi

Janos

VIP
VIP
mal ne frage was bedeutet STA?

nun ich würde zu den beitrag von I`m your pappy hinzufügen,

das du vieleicht einen noch mehr durchscheinenderen rand nehmen solltest, das kommt gerade hier im board wesentlich schöner, das harmonisiert auch mehr mit dem hellen hintergrund,

Dandy

Scriptor
hm joa das is halt der auf dem Board beliebte Stil...mit wenig übergang von Render zu Hintergrund^^.....ich mag diesen Stil nicht so wirklich, aber hier ist er ja allgemein eher bevorzugt ^^

Hm, Positionierung ok.....obwohl ich glaube ich lieber leicht links von der Mitte gesetzt hätte(da die Augen dann in die mitte des Renders gehen^^)

Typo kann ich selber nich also bin ich da mal ruhig xD

Farbtiefe wäre noch ganz gut...der Hintergrund(und zum Teil auch der Render) wirken wie eine Wand(das muss auch bei dem Stil nicht sein, sieht man an Raidens sigs^^)

Hm zum lernen find ich Anime/Manga nich gut....Render aus Computer oder Videospielebereich sind da meiner Meinung nach besser....allerdings geht meiner Meinung nach nix über RLsigs xD....ansonsten einfach weiter tuten das passt schon ;)...aber nie den eigenen Stil vergessen^^

strawberry angel

Gläubiger
^^ ich werde euren rat gerne befolgen und sehn das es bei den nächsten besser wird:tralalalala:

@i´m your papi
ich hab deshalb die schrift bunt gemacht damit es etwas zum namen passt^^ dachte das das schon passen würde^^"

@Janos
STA^^ sieh mal meinen namen an in der sig natürlich und dann sie die daruntergeschriebenen initiallen!^^ STrawberry Angel

Danke für eure meinung ^^:onegai:

aja sind helle umrandungen auch ok? glaub nemlich das das dann nicht so auffalend ist!:huh:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also hier ist mal meine neue Signatur^^
Ich weiss auch nicht soo gut aber ich bin beim lernen!^^"
Auserdem war ich gestern schon ziemlich müde udn konnte mich nicht recht konzentrieren!
Dafür finde ich ist es nicht schlecht geworden^^"

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hi, na dann willich mal wieder... also der Rahmen sieht komisch aus rechts und unten dicker als links und oben... Das gesucht heätte ich mit der Deckkraft regelung verplassend gemacht...den Charackter vieleicht weiter nach unten damit nicht 3 Kanten abgeschnitten wirken...Schrift in der Position gut vieleicht mit Schlagschatten...die Sterne gefallen mir :tralalalala:

MfG Raiden

Beefcake

Ordenspriester
^^ hallo strawberry angel

ich wollte dir nur einen kleinen tipp geben...

unzwar würde ich die schrift nicht bunt machen und auf einen bunten hintergrund setzten, sondern einen klaren farbton nehmen.

was man auch machen kann ist: die schrift weiß (bzw schwarz auf hellen hintergrund) und dann mit konturen umhüllen (aber nicht mehr als 2-3 farben... weil es sonst zu wirr wird)

nunja ich hoffe es wird dir weiter helfen bzw hoffe ich das du etwas lernen konntest durch meinen beitrag ^^

mfg Beef

KittyCat

Ordenspriester
ich hab mal so ne frage, ich probiere ja auch nun ne zeit lang herum und bekomme die rahmen nicht vor die figuren die ich da ins bild mache kann mir einer sagen wie das geht ^^'

und deine sigs sind klasse ;) ich fange ja auch grad klein an ^^'''''

Raiden

Wächter der Welten
VIP
ich hab mal so ne frage, ich probiere ja auch nun ne zeit lang herum und bekomme die rahmen nicht vor die figuren die ich da ins bild mache kann mir einer sagen wie das geht ^^'

und deine sigs sind klasse ;) ich fange ja auch grad klein an ^^'''''
Also unten Hinter den Rahmen und oben vor den Rahmen?

Zerteile den Rahmen in mehere Ebenen ;)

KittyCat

Ordenspriester
@ raiden

joa auch aber erstmal das leichtere wie bei deiner etwas helleren figur das der rahmen vor der figur is ^^'

und das mit dem zerteilen versteh ich nich so ganz xD

Oben