[Bewertung] Signatur gemacht bitte bewerten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warn!ng Mario

Scriptor


Also so wirklich stolz bin darauf ja nich aber mich würde mal eure Meinung interessieren...^^

Aufjedenfall hätt ich den Rahmen nich gelb machen sollen...und diese ecke links unten hätt ich auch nicht ausschneiden sollen...

Aber ich freue mich über jede Kritik und über jedes Lob...

MfG

warn!ng Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

?uestion

Brown!
VIP
der render könnte bissel weicher ins bild eingearbeitet sein...

ansonsten halt die ecke unten links, sieht bissel pixelig aus ^^

farbenmäßig is ja geschmackssache :D rest find ich gut
 

kingmaik

VIP
VIP
Der Render muss eingearbeitet werden. Der Rahmen rechts unten und oben gefallen mir nicht, da der Render diesen überlappt. Über Font und Typo kann man sich ja streiten, aber sonst für eine Beginner-Sig okay.
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Der Render muss eingearbeitet werden. Der Rahmen rechts unten und oben gefallen mir nicht, da der Render diesen überlappt. Über Font und Typo kann man sich ja streiten, aber sonst für eine Beginner-Sig okay.
ich schlies mich kingmaik an...

der render sollte aber auch ein wenig besser gerendert sein...

mfg
Prongs
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Stimem auch zu der Render passt nicht sooo gut zum bg.
Gerendert werden muss er nicht unbedingt wenn du n hellen bg nimmst
oder ihn scheinen lässt :P
 
Auf die Gefahr hin jemanden zu wiederholen schreib ich mal komplett was mir aufgefallen ist:

Zum einen passt der Render farblich nicht zum Hintergrund so wie er im Moment ist, der Render müsste eingearbeitet werden. Der Rahmen wird vom Render überdecktdas sollte eigendlich nur passieren wenn der Render auf richtig mit einem Teil des Körpers aus der Sig rausragt, der Rest sollte jedoch innerhalb des Rahmens bleiben. Was die Rahmenfarbe angeht, die ist auch leicht unpassend, wenn es um Rahmenfarbe geht würd ich mich in der Regel an schwarz halten, manchmal passt auch weiß besser aber das ist eher selten.
Wie schon von Kingmaik gesagt über Font kann man streiten nicht jedoch über den Fakt das der Schriftzug zuviel Platz einnimmt und viel zu viel des Hintergrunds verdeckt wird.
Wenn ein Schriftzug viel Platz einnimmt sollte man ihn zumindest in den Hintergrund mit einbauen und nicht lose auf der Sig stehen lassen.

Ansonsten hätt ich nur noch dein Highlight im Hintergrund zu bemängeln, ich glaube das der weiße Vektorbrush so ganz allein im Raum steht kommt nicht soo gut wie es hätte sein können, ist ein guter Ansatz allerdings hast du dafür meiner Meinung nach den falschen Brush benutzt aber sowas kommt mit der Erfahrung.

Joah soweit wars das denn für die Nehativseite, für ne Anfängersig find ich vor allem den Hintergrund in Ordnung, und das Muster darin kommt auch gut. Nur wenn du nen guten Banner machen willst solltest du immer beachten das man eigendlich alles um den Render rum aufbaut und nicht um den Hintergrund.
Vor allem auch positiv anzumerken das du überhaupt nen Rand hast, vor allem viele Anfänger machen Banner ohne Rand und das kommt in der Regel immer mehr schlecht als recht.
Ich seh du hast glaube ich mit dem Motion Blur Filter gearbeitet, ist ein schönes Hilfsmittel um Render in den Hintergrund einzuarbeiten allerdings würd ich dann auch den blending mode ändern, z.B. Soft Light (Weiches Licht) oder Overlay (Überlappend? auf deutch ka hab mein PS auf Englisch) kommen bei der geblurten Kopie immer ganz gut.

So weit von mir, mach weiter so sieht schon ganz gut aus für den Anfang^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben