Signatur: Gifs Spoiler

Tekkenlord - King

Gläubiger
Hallo häte ein paar Fragen :huh:

1. Warum bewegt sich das gif in meiner Signatur nicht - bei der "Vorschau" bei Signatur bearbeiten, hat es das getan

2. Wie kann ich einen Spoiler in meiner Signautr RICHTIG (funktionsfähig) einbauen ?

3. Wird der Inhalt der Signatur geladen, auch wenn sie nicht geöffnet wird ?
(Wollt ein paar mehr bilder in meine Signatur reinhauen, will aber nicht arme User mit schwachem I-net behindern !)

Danke schonmal für eure hilfe !!!
 
1. versuchs eventuell mit nem anderen imagehoster wie www.directupload.net
2. [SPOILER]dein inhalt[/SPOILER] oder inhalt markieren und auf

3. denk bitte an die siggröße ;) wie wenn sie nicht geöffnet wird?,soll man die sig sehen, so muss sie auch geladen werden....


EDIT: zu 2. man kann im spoiler selbst auch text verankern
[SPOILER=text anzeigen...]dein inhalt[/SPOILER]

dein inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zu 1. Yap, es liegt am Imagehoster. Fapomatic macht bei Gifs immer Zicken.
Zu 3. Es gibt klare Regeln zur Sig:
Signatur

* Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
* Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein. Nicht jeder hat Breitbandinternet.
* Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.
Wenn du dir schon Gedanken darüber machen musst, deine Sig könnte die Ladezeiten merklich verlängern, dann IST sie zu groß.
(und der zweite Punkt sollte nicht so interpretiert werden, dass man eine beliebige Anzahl Bilder zu 550x200 und 200 KB untereinander nehmen kann, unabhängig davon, ob du sie unter Spoilern versteckst oder nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulnerate

Novize
Hallo,
weil ich gerade hier den Beitrag lese über Gifs. Ist es erlaubt ein Gif in voller Fenster grösse zu erstellen z.b wo von links ach rechts läuft sofern mann die MAsse beibehält??
Grus Vul
 

siggraph

SNOFRU
VIP
volle fenster grösse ???
Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein
 
Oben