[Frage] Signatur nicht richtig "angezeigt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Weiß nicht ob es nur mir so geht...aber einige Signaturen werden bei mir nicht richtig angezeigt..soll heißen der letze Rest wir erst angezeigt wenn mit der Maus auf die Signatur geht und das kann ja eigentlich nicht der Sinn sein, wenn vor allem bei VIP, Mod und co die Signatur relativ groß ausfallen kann...
 

Anhänge

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hmmmmm...alles klar....hab den Thread wohl damals nicht für voll genommen oder übersehen ^^

Allerdings finde ich es irgendwie sinnlos ...ich meine wenn ich ne Signatur habe, dann will ich die auch zeigen und nicht erst wenn die Maus da ne halbe Sekunde auf dieser ist.
Ich finde irgendwie diese Funktion und die Werte der Signaturgröße die man machen darf stehen sich irgendwie im Weg.

Da das so sicher nicht geändert wird könnte man doch wenigstens die Mauszeit verkürzen ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenns nach mir geht, würde ich die Signatur fest auf max. 150px setzten - egal was drin ist & fertig.
Alles weitere wird einfach ignoriert.
Da das aber viele nicht wollen, ist das der Kompromiss.

Wenn ich die Zeit noch weiter verkürze, als sie jetzt schon ist, dann stört das beim scrollen gewaltigt, wenn sofort die Signatur aufklappt.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh okay...ich hätte es halt so gemacht wie vorher ohne das man ne Sig hochkant reinstellen kann ,das dann dann zu lang wird ist mir auch klar.
Und dann brauch man auch nicht diese, in meinem Augen völlig sinnlose, Funktion ^^

Aber ich will nicht weiter meckern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben