ich glaub das war schon ein vorgefertigte render.
Und das klappt irgend wie nicht.Wenn ich da drauf gehe und dan auf das Rechteck klicke passiert nichts??
Kannst du vielleicht einpaar screens machen?
Und wo bekomme ich mehr sachen für dass pinsel her`?
Ich checks nich warum machens alle so kompliziert?
Die standardgröße für signaturen ist ya bekanntlich 500x150 pixel. So jetz soll dein männchen da halt überstehen, dass heisst du machst das so:
Schritt 1:
Erstelle 2 neue Bilder. Das erste mit diesen Maßen:
Breite 500 pixel
Höhe 200 pixel
und das zweite mit diesen Maßen:
breite 500 pixel
höhe 150 pixel
so jetz gehts in screens weiter:
Aktivier nun das Bild mit den maßen 500x200px. Und färb schon mal den hintergrund so wie du ihn haben willst.
Du kanns auch mehrere ebenen machen um Brushes zu benutzen, du musst dann hinterher nur alle ebenen zusammenfügen (mit strg+e).
Wenn der Hintergrund so ist wie du ihn haben möchtest dann nimmst du das auswahlwerkzeug und aktivierst das andere Bild mit den Maßen 500x150px.
Dort drückst du STRG+A um alles auszuwählen und dann ziehst du die auswahl ins andere Bild.
Die Auswahl dürfte dann so aussehen:
So nun gehst du auf "Auswahl -> Auswahl umkehren" oder du drückst einfach Umschalt+STRG+I
Jetzt nimmst du das radiergummi tool und radierst alles weg was nich dahin gehört. Das ergebnis müsste dem hier gleichen:
So kommen wir nun zu deinem heißersähnten Männchen.
Du öffnest es und gehst dann auf "Bild -> Bildgröße..."
Dort gibts du bei höhe dann 200 ein, da du ja weisst, dass es 200 pixel hoch sein soll.
Dann drückst du STRG+A und dann STRG+C dann gehst du auf das bild das 500x200px groß ist und fügst es mit STRG+V ein, dann ein bischen verschieben und fertig.
Das müsste dann so aussehen:
Aber achtung der hintergrund von dem Bild auf dem dein männekin drauf is muss transparent sein (logisch). Jetz musse das nur noch als GIF speichern. "Datei -> Für Web und Geräte speichern" und dann bei Basis "ohne" auswählen und speichern.
So einfach ist das.