Ralf409 Scriptor 14 März 2004 #1 Wollt ma so wissen wie ihr meine Signatur findet...hab sowas FAST noch nie gemacht...und wollt ma wissen was ich da dran besser machen kann :D Ma sehn was ihr sagt
Wollt ma so wissen wie ihr meine Signatur findet...hab sowas FAST noch nie gemacht...und wollt ma wissen was ich da dran besser machen kann :D Ma sehn was ihr sagt
Kusakabe the forest-fairy Otaku Veteran 14 März 2004 #2 ha sailor Saturn.... na sieht gut aus... kannst so lassen... passt gut zu deinem Avatar und wirkt nicht so aufgesetzt... kusi
ha sailor Saturn.... na sieht gut aus... kannst so lassen... passt gut zu deinem Avatar und wirkt nicht so aufgesetzt... kusi
Ava Lustiger Astronaut VIP 14 März 2004 #3 für das dass es eine deiner ersten is eis echt gut nur würde ich den weißen strich da weg machen der da durch geht der wirkt bisschen komisch oder?
für das dass es eine deiner ersten is eis echt gut nur würde ich den weißen strich da weg machen der da durch geht der wirkt bisschen komisch oder?
Ralf409 Scriptor 14 März 2004 #4 Hier nochma ohne den Strich...Sieht aber echt besser aus :D und sry 4 Doppelpost...
zommy Ordensbruder 8 April 2004 #5 jo sieht ganz gut aus vielleicht das orange noch ein wenig dunkler würde ich zumindest sagen MFG Zommy
jo sieht ganz gut aus vielleicht das orange noch ein wenig dunkler würde ich zumindest sagen MFG Zommy