[Frage] Signaturanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ist es irgendwie möglich das die Signatur in den älteren Beiträgen angezeigt wird, ohne das ich alle editieren muss.
 

sun2000

Gottheit
Also glaub nicht das das geht und ebenfalls glaube ich wird das auch nie geben, denn das würde die Serverlast wohl erheblich steigern, wenn manche leute öfters Ihre Signatur ändern würden..., z.b bei dir mit 1400 Beiträgen... Wenn da permanent alle Beträge sich auf deine neue Signatur einstellen müssten und das würde weis nicht 2-3 leute gleichzeitig machen mit über 1000 beiträge, dann würde wohl der server ziemlich in die knie gehen...

bzw wozu willst du in den älteren beiträgen die signatur haben ?^^ hast sie doch eh in all den neuen dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn man keine Signatur hat, wird diese bei den Posts nicht automatisch drangehägt, d.h. man muss sie für diese später manuell anhängen, ausser über Datenbank Abfragen wird es nicht anders als so gehen
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Könnte man nicht automatisch eine Signatur mit einem leeren Tag oder einem geschützten Space (ascii code alt 0 1 6 6) anhängen, womit die Signatur von vorne herein erzwungen werden kann?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn man keine Signatur hat, wird diese bei den Posts nicht automatisch drangehägt, d.h. man muss sie für diese später manuell anhängen, ausser über Datenbank Abfragen wird es nicht anders als so gehen
Okay wenn das so ist dann muss ich das halt akzeptieren. Ich dachte halt das es irgendwie möglich wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben