[Frage] Signaturbegrenzung für Moderatoren & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hallo liebe WoH-Community!

Ich tippe mal die Signaturbegrenzung wurde eingeführt zugunsten der Server-Lauffähigkeit!
Deswegen haben ja die User (abgesehen von: VIP, Moderator, Super Moderator und Admin)
die 550 x 200 Pixel bzw. 200 KB vorgegeben!
Wie ist das eigentlich bei den anderen? Ich habe gehört, die haben fast unbegrenzt die Möglichkeit ne Signatur reinzusetzen....Wenn das so ist möchte ich vorschlagen, dass diese auch eine Begrenzung bekommen. :)


Liebe Grüße und nen schönen Tag
XIxR3DEEM3RxIX [REDEEMER]
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
doch die sind auch begrenzt kann dir zwar die pixel zahl nicht nennen jedoch ist sie nur unwesentlich größer
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das hat rel. wenig mit der serverlast zu tuhen.
der rest ging schon per pm raus.

done ;P

@Blue:
les mal die Regeln ;P
wir sind davon ausgenommen - nur sollte es innerhalb des gesunden Menschenverstandes mit der Größe Bleiben.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Leute die ViP, Mod/Smod oder Admin sind, haben genügend gesunden Menschenverstand um ihre Signaturen nicht Unmenschlich gross zu präsentieren.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
im Endeffekt wird hier von nur ca. 30 Leuten geredert, die auf die Serverlast so gut wie keinen Einfluß haben, außerdem habe ich als V.I.P. an meinen Werten (Avatar und Signatur) eh nix geändert, weil ich keine Extrawurst gebraten haben möchte, nur weil ich V.I.P. bin. Das aber gilt NUR FÜR MICH / ist meine eigene Entscheidung.

Es ist eine Auszeichnung, zum V.I.P. oder Mod befördert zu werden, und diese Auszeichnung ist mit kleinen Privilegien verbunden. Daran kann man normalerweise nichts Schlechtes finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben