Signaturbilder (nochma)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fee

Gläubiger
Ich weis das es gerade erst einen thread dazu gegeben hat aber der wurde geschlossen und der tipp der dort gegeben wurde funktioniert bei mir nicht.

Also wie kann ich Bilder in meine Signatur setzen?
 
H

hentai_hunter

Guest
@Shingi jedoch ist unter Tools nicht mehr das Kontrollzentrum zu finden... du mußt lediglich aufs Portal klicken @ Fee und dann auf Kontrollzentrum, den Rest da kannst du der Anleitung folgen...
 

Fee

Gläubiger
Mein problem ist das ich nicht weis was eine URL ist.

Das Signatur die ich haben will ist auf meinen desktop.
 
H

hentai_hunter

Guest
Hast du den das Bild, irgendwo muss es ja gespeichert sein... wenn du weißt wo kannst du es auf einem ImageHoster hochladen z.b. www.fapomatic.com, da erhälst du dann auch eine Adresse für den Link...

*war langsamer, lag am Kaffe :)*
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ne kurze anleitung^^

http://www.imgwelt.de/

Auf die Seite gehn dann auf "Durchsuchen" klicken in dem neuen Fenster dein Bild aussuchen...
Dann klickst du auf Upload...

Jetzt solltest du oben links deine Sig (etwas kleiner als normal) sehen unten sind 6 Textfelder den Inhalt des letzten Textfeldes kopierst du indem du alles in den Feld markierst und dann strg + c drückst...

Danach klickst auf diesen Link: http://www.world-of-hentai.to/board/profile.php?do=editsignature


In dem Text Feld was du jetzt siehst klickst du einmal rein und danach strg + v jetzt sollte der Text aus dem letzten Feld was du bei Imagewelt kopiert hast in diesem Fenster erscheinen...
Danach einfach unten auf Signatur Speicher
 
H

hentai_hunter

Guest
OH Gott mach die weg... 910 x 630 ist viel zu groß (erlaubt sind 500 x 150)
Frag Raiden oder Kajoken ob sie dir eine Basteln, sind unsere Spezialisten :D

EDIT:

*hust* achso ja Shinigami ist auch gut ;)
 

Fee

Gläubiger
Ok ich habs geschafft meine sig zu verkleinern danke nochmxal an alle das ihr mir geholfen habt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben