[Frage] Signaturen machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Ich hätte eine frage: Ich wollte mir meinen Namen auf ein Signatur schreiben (selber) aber weiß nicht mit welchem Programm.. könnt ihr mir einen Namen schreiben??

Danke

MFG
Drag
 

Jah

Zabimaru
du hast die anfrage in den falschen bereich gepostet, frag doch einfach im gfx-bereich unter anfragen/requests, da findet sich dann vielleicht jemand der deinen namen auf deine sig machen kann...
i.d.R. verwendet man z.B. Photoshop...ich selbst bin als gfx'ler ziemlicher Anfänger, deshalb findet sich im gfx Bereich bestimmt jemand der das wesentlich besser machen könnte...
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
erstmal bitte ich einen mod darum es zu verschieben

2t: es gibt zwei tools, die sehr in frage kämen, erstens GIMP, das ist ein freeware bildbearbeitungsprogramm, das gute funktionen bittet und 2tens Photoshop, das ist
kostenpflichtig, aber dafür hast du ein sehr gutes tool
 

MasterxD

Ordenspriester
Photoshop kann ich nur empfehlen, funktioniert super.

wenn man nur den namen schreiben will geht das auch mit windows paint, sieht aber "bescheiden" aus ;)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Photoshop kann ich nur empfehlen, funktioniert super.

wenn man nur den namen schreiben will geht das auch mit windows paint, sieht aber "bescheiden" aus ;)
bescheiden naja.. es kommt schon an photoshop ran.. aber auch nur fast
da hat masterxd recht für einen text reicht paint auf alle fälle
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Thread ist richtig, er hat ja nicht eine genaue Anfrage sondern braucht HIlfe zu einer Frage, was hier schon beantwortet worden ist, deshalb close ich das mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben