Signaturen von nem Anfänger

schokomilch

Exarch
Hi
Hab gerade mit dem erstellen von Signaturen angefangen und
wollte euch mal bitten mir ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge zu meinen
bisherigen Signaturen zu geben !

Update :

postet mal eure Meinung

Zato

The End.
Otaku Veteran
man kann deine schriften schlecht erkennen
die idee bei der 1sten sig gefällt mir müsste man nur etwas besser umsetzten
bei der zweiten sieht man das du den bg mit nem brush der oben abgeschnitten ist gemacht hast. sonst ist die sig gut
die dritte gefällt mir garnicht wegen den farben.. da tun einem ja die augen weh
die 4te und 5te ist gan nett nur finde ich die farben etwas zu grell
die 6te gefällt mir nur dass du wieder nen brush benutzt hast der oben abgeschnitten ist

also wie ich sehe hast du dir paar tutorials angekuckt mach weiter so die ideen hast du musst nur etwas besser umsetzten und dann werden die sigs top. besser als ich am anfang bist du allemal:D

außerdem ist das limit der sigs 500x150 nur damit du dir ärger ersparst

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
das mit dem Brush wurde ja schon erwähnt^^
Guter Anfang, weiter so! Schau dir ein paar Tutorials an (gibts wie Sand am Meer) und du wirst im Nu das Wort "Anfänger" löschen können :)
KIU

mfg sfx-rayzel

kingmaik

VIP
VIP
Für's erste mal gar nicht schlecht!

Wurde eigentlich schon alles angesprochen und muss mich da meinen Vorrednern anschließen, sprich Backgrounds, Brushs und Fonts.

Mir gefallen die 2. Sig und die letzte recht gut. Allerdings sind bei beiden Sigs die Render etwas falsch deplatziert und sollten vielleicht mehr in die Mitte gezogen werden. (vorallem bei der EVO-Sig (letzte Sig)). Denn wenn die Render nicht in der Mitte platziert werden, sieht der Rest meistens sehr leer und langweilig aus (kommt aber auf den Background drauf an).

Zum Format werde ich mich nur mal kurz äußern. Anfänger neigen dazu immer groß anzufangen, zumindest habe ich das schon oft gesehen und hab es auch mit einem solchen Format angefangen. Ich rate dir viele Tutorials dir anzusehen, daraus dann lernen und deinen persönlichen Style finden. Versuche auch kleinere Formate wie 380x150, denn viele Boards haben eine Signaturbeschränkung!

schokomilch

Exarch
So hab mich mal hingesetzt und mir noch ein paar tutorials angeschaut und dann einfach mal drauflos probiert herausgekommen ist das :

finds noch nicht mal so schlecht , aber eure Meinung zählt.

Zato

The End.
Otaku Veteran
außer das es irgendwie keinen besonderen fokus auf etwas gibt ist sie dir gut gelungen

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm....wie wärs mit anderer Schriftart?^^
Sieht gut aus, auch wenns ned mein Stil ist :D

mfg sfx-rayzel

Oben