Signaturen von nem nOOb xD

Skyshaper

Scriptor
Morgen ^^

Erster Beitrag und gleich im GFX Breich (ich hoff ich bin nicht im falschen Unterforum o.Ä. ^^)

Naja, wollt euch mal meine "Experimente" zeigen, bin zwar knapp 4 Monate bei Photoshop aber pro woche kommt eh nur eine Sig zu stande :XD:

Gut ist es nicht, aber zum wegwerfen schlecht sind sie nu auch wieder nicht xD

Das waren die letzten 3 Sigs...

Nicht gut aber ich hab auch nicht alle zeit der Welt xD

Und wie findet ihr das "Zeug" xD

PS: Ich hab mir bis jetzt noch kein Tut angesehen, in anderen Foren unterstellen sie mir das immer :twitching:

nairu

i´m your papi
VIP
finde die echt gut
beim ersten hab ich nichts zu verbessern,
und beim zweiten sag ist auch sogut wie nichts... nur die linke seite ist ein wenig zu leer zu viel schwarz...
€: achja imageshack funzt hier nicht bitte wo anders hosten...
mfg papi

Skyshaper

Scriptor
Nichts zu verbessern??

Hm...in anderen Foren bekomm ich ne Bewertung von 3/10 o.Ä :sob:

PS: Hab ich schon geändert...nehm einfach mal ImageUp..hoff das funzt in vbulletin
PPS: Der EditierBereich ist in vBulletin ja voll daneben xD

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Bewertungen sind halt Meinungen und die sind überall verschieden

1 Sig: der Beleuchtungseffeckt ist etwas stark, linke Hand
2 Sig: der Chara sieht etwas rucklich aus
3 Sig:Schau mal die Hand weiße stellen

Dandy

Scriptor
das wundert mich wenig das dirnachgesagt wird nach tuts zu arbeiten, die ersten beide sind typische Smudgetut outcomes :P

1:zu weich versuch nochmal nen Scharfzeichner da rein
...und die hand verschwindet wirklich schon zuuu stark im BG ^^

2:sieht gut aus nur links zu dunkel....langweilig^^....mach ne Schnittmaske, das Bild größer/kleiner(obwohl ich kürzen bevorzugen würde^^) oder irgendwas das es passt^^...und das Gesicht ist treppenförmig das sieht shice aus >_>...die Hand hätte ich auch nich so dunkel gemacht...eher heller, da er die ja sogar noch nch vorne in die Luft hält^^

3:wie Raidens gesagt hat die Hand sieht komisch aus so weiß xD...vor seinem Brustkorb ist irgendetwas scharfes im Bg...>>>komisch^^...das gleiche gilt für die Haare hinter seinem Rücken^^

Ansonsten bei 2&3 noch ne Lichtquelle einbauen dann passts^^....

(hm sieht nach so viel Kritik aus xD....keine Angst das is kleinkrämerei sehen alle gut aus xD)

Oben