Signaturgröße?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Heyho,
nachdem ich gerade eine Signatur sah die fast über eine halbe Seite meines Bildschirms ging, hab ich mich schon etwas gewundert und in den Regeln nachgeschaut.

Bilder sind auf die Maße 500x150 Pixel beschränkt, das war mir bewusst aber ich hab keinen Anhaltspunkt auf die Gesamtgröße der Sig gefunden, ist mir einfach nur was entgangen oder ist es ok, wenn jemand ein Bild reinmacht mit der Maximalgröße und drunter noch 5-10 Zeilen Gedicht oder ähnliches?

Edit: Ach ja es war auch kein Mod/Admin oder VIP bei dem die Sig so war ;)

mfg Ry4n
 

SKJ-B

Gesperrt
Die SIg sollte max. 500x150 groß sein und und 150KB was du ja weißt..
Für weiteren Text (also bei mehr als 3 Zeilen) würd ei ch die spoiler Funktion benutzen...

Hatte ich mal gemacht, wenn du das mal gesehen hast, zufällig
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Jup hab ich, es ging ja auch nicht um mich es hat mich nur gewundert das sowas gedulded wird, da ich es für meinen Teil doch etwas störend empfinde wenn z.b. eine Seite unnötig verlängert wird weil man einen halben Songtext unter dem Signaturbild hat :)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
die maximale größe einer sig beträgt 150 KB oder was meinst du ?
wenn du die maximalen zeichen meinst in einer sig dann weis ich auch nicht wo es steht ist aber begrenzt hm 100 oder 500 zeichen ?

@wenn jemand ein Bild reinmacht mit der Maximalgröße und drunter noch 5-10 Zeilen Gedicht oder ähnliches?
wenns dann noch rein passt klar, dadurch läd ja die sig nicht länger.
kannst soviel reinschreiben wie du willst, bis die maximale zeichenlänge erreicht ist.

NYA
 

SKJ-B

Gesperrt
Wem es nicht passt, unter Einstellungen kann man ändern ob Sigs und Avatare ngezeigt werden sollen! Oder IMG-Dateien!

Es gibt ja noch Leute mit "schlechteren" Verbindungen ala Modem...
 

nairu

i´m your papi
VIP
bei solchen problemen einfach nem mod oder höher ne pn mit dem user zukommen lassen die kümmern sich dann drum.
mfg nairu
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Vorschlag: bzgl. Signatur

Hoi,
Ich wollte mal den Vorschlag einbringen die Signaturregeln etwas zu verschärfen.
wollte dafür nicht extra ein neuen Thread aufmachen, daher hab ich es vorgezogen eine alte Leichte mit gleichem inhalt raufzuholen.

Weil für meinen Geschmack, übertreiben manche es doch etwas sehr mit den Texten und Bildern untereinander.

Der eigentliche Post ist dann z.B. gerade mal 20 Zeichen lang und die Sigi füllt das halbe Bild. So sehe ich an manchen Themen dass diese schon 3,4 Seiten erreicht haben, jedoch bei genauerer Betrachtung lags nur daran dass manche Vertikal sehr lange Sigis hatten und das ist doch recht störend und unnötig. (zumal wir eine Spoiler Funktion haben).

Das gilt auch für die VIP's + Staff (Die Roten kann man ausschließen die schreiben eh selten).
Manche von ihnen wollen keine extra Wurst und halten sich netterweise nach wie vor an die üblichen Begrenzungen, aber andere na ja.. schöpfen ihre Rechte voll aus.

Jedoch haben die mich nie so gestört wie manche User hier, die ellenlange Romane unten stehen haben :twitching:
Die ließt man höchstens 1x und das wars..

So manche zu große Sigi Bilder habe ich einfach Blockiert aber Texte lassen sich nicht blocken außer ich ändere meine Einstellungen dahingehend dass ich von niemanden mehr ne Sigi sehen kann und das finde ich dann doch sehr schade.

Ist jetzt nur ein kleiner Denkanstoß um die Lesbarkeit des Forums zu erhöhen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Meld es halt, wenn dir was auffällt.
Wir können auch nicht überall sein.
Vips+ sind davon ausgenommen. Auch wenn die es nicht übertreiben sollten.

dafür aber einen 4 Jahre alten Thread auszugraben wäre an sich nicht nötig gewesen, oder?

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben