Sigs by k11n

Lexor

Gottheit
Och nö ich hab keine Lust mehr nicht noch so ein Gfxwunder Kind hier XD
Argggg ich gebe auf ...ja was soll man dazu noch sagen alles großartige Werke.
Ich frag mich nur, warum hier auf einmal sone Flut von hammer Gfxlern ankommt...auf der einen Seite erfreulich auf der anderen iwie frustend ^^

Naja auf jeden Fall schön dich hier zu haben und Willkommen im Forum (ich denke das ist beim 2 Beitarg noch angebracht oder? ^^)

gruß Lex

Edit: Mir ist grade aufgefallen, dass man, wie auch immer das möglich ist bei deiner Keep smilling Sig in der ecke die Transparenz anzeige (das karomuster) sieht....

Und mal eine Frage, warum nimmst du eine deiner schlechtesten Sigs als deine Signatur (bei Raziel genau das gleiche) ......nicht das die Sig schlecht ist (im Gegenteil) aber deine anderen sind doch um längen besser ....

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Och nö ich hab keine Lust mehr nicht noch so ein Gfxwunder Kind hier XD
Argggg ich gebe auf ...ja was soll man dazu noch sagen alles großartige Werke.
Ich frag mich nur, warum hier auf einmal sone Flut von hammer Gfxlern ankommt...auf der einen Seite erfreulich auf der anderen iwie frustend ^^

Naja auf jeden Fall schön dich hier zu haben und Willkommen im Forum (ich denke das ist beim 2 Beitarg noch angebracht oder? ^^)

gruß Lex

Edit: Mir ist grade aufgefallen, dass man, wie auch immer das möglich ist bei deiner Keep smilling Sig in der ecke die Transparenz anzeige (das karomuster) sieht....

Und mal eine Frage, warum nimmst du eine deiner schlechtesten Sigs als deine Signatur (bei Raziel genau das gleiche) ......nicht das die Sig schlecht ist (im Gegenteil) aber deine anderen sind doch um längen besser ....
bin ich dir etwa zuviel ?

H

hentai_hunter

Guest
Die Sigs schauen sehr gut aus, jedoch hast du einige auf ImageHack hochgeladen und dieser funktioniert hier nicht... obwohl es nichts mit dem Boardthema zu tun hat, finde ich die Sig mit der Cola am besten :D zeigt von modernen Still und könnte das neue Cover der Cola sein ^^ aber die anderen sind auch recht gut...

[WoH]Raziel

Gesperrt
Die Fußbal Sig mit Naruto & sasuka schreit graderzu nach farben mach doch mit blauen softbrush eine Ebene über den rendern und stell es auf weiches licht?(hast du die englische oder deutesch version von PS?

Oben