WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sigs by k11n

k11n

Ungläubiger
So.. hier mal ein paar meiner Sigs.. xD

SmilingSig2copy.png

Vector.png

Sanji.png

CrossoverSig2.png

hulksigmb1.png

GunSig1.png

NatsuSig2.png

lifestylekr6.png

Daemon2.png

AsukaSig.png

transformerssiglf6.png

DeathNoteSig2.png

silencesigkj1.png

graffitisig1es0.png

halosig1vq5.png

ashantisigec1.png

starcraftsig5mt8.png

NeedForSpeedSig.png

AbstraktSig1.png

gitarrensigff0.png

SoccerSig2.png

AloneSig2.png

FearSig.png

RizaSig.png

SmokeSig1.png

FlyingSig.png

ColaSig.png

AshantiSig2.png

WolverinSig.png

StarsSig.png

SpidermanSig.png

NightcrawlerSig.png

k11n6uo.jpg

GreendaySig.png

collab2.png

:hot:

Och nö ich hab keine Lust mehr nicht noch so ein Gfxwunder Kind hier XD
Argggg ich gebe auf ...ja was soll man dazu noch sagen alles großartige Werke.
Ich frag mich nur, warum hier auf einmal sone Flut von hammer Gfxlern ankommt...auf der einen Seite erfreulich auf der anderen iwie frustend ^^

Naja auf jeden Fall schön dich hier zu haben und Willkommen im Forum (ich denke das ist beim 2 Beitarg noch angebracht oder? ^^)

gruß Lex

Edit: Mir ist grade aufgefallen, dass man, wie auch immer das möglich ist bei deiner Keep smilling Sig in der ecke die Transparenz anzeige (das karomuster) sieht....

Und mal eine Frage, warum nimmst du eine deiner schlechtesten Sigs als deine Signatur (bei Raziel genau das gleiche) ......nicht das die Sig schlecht ist (im Gegenteil) aber deine anderen sind doch um längen besser ....

Och nö ich hab keine Lust mehr nicht noch so ein Gfxwunder Kind hier XD
Argggg ich gebe auf ...ja was soll man dazu noch sagen alles großartige Werke.
Ich frag mich nur, warum hier auf einmal sone Flut von hammer Gfxlern ankommt...auf der einen Seite erfreulich auf der anderen iwie frustend ^^

Naja auf jeden Fall schön dich hier zu haben und Willkommen im Forum (ich denke das ist beim 2 Beitarg noch angebracht oder? ^^)

gruß Lex

Edit: Mir ist grade aufgefallen, dass man, wie auch immer das möglich ist bei deiner Keep smilling Sig in der ecke die Transparenz anzeige (das karomuster) sieht....

Und mal eine Frage, warum nimmst du eine deiner schlechtesten Sigs als deine Signatur (bei Raziel genau das gleiche) ......nicht das die Sig schlecht ist (im Gegenteil) aber deine anderen sind doch um längen besser ....

bin ich dir etwa zuviel ?

Die Sigs schauen sehr gut aus, jedoch hast du einige auf ImageHack hochgeladen und dieser funktioniert hier nicht... obwohl es nichts mit dem Boardthema zu tun hat, finde ich die Sig mit der Cola am besten :D zeigt von modernen Still und könnte das neue Cover der Cola sein ^^ aber die anderen sind auch recht gut...

Die Fußbal Sig mit Naruto & sasuka schreit graderzu nach farben mach doch mit blauen softbrush eine Ebene über den rendern und stell es auf weiches licht?(hast du die englische oder deutesch version von PS?

Zurück
Oben