[Frage] Silberhochzeit geschenk Idee

Lloyd 04

Prophet
Hallo meine Eltern Feiern bald ihr Silberhochzeit, ich will ihnen irgendwas schenken. Es darf aber nicht so teuer sein ungefähr 40€ hat jemand eine Idee was ich ihnen kaufen kann ?
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
es gibt sone art i-net bilder buch zum bestellen dort kannste dir nen fotoalbum basteln und es geht schnell und ist nicht sehr teuer
und es ist was mit persönlicher note^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
wenn du bei google "geschenke silberhochzeit" eingibst dann kommen ein haufen seiten und dort dürftest du ein paar anregungen finden
aber schenkt man denn was zu silberhochzeit oder allgemein zu hochzeitstagen???? dachte immer das das paar sich dann untereinander was schenkt. hab ich etwa all die jahre was falsch gemacht????
 

NarutoXD

Stamm User
gibt viele möglichkeiten oo

aber am besten fährt man glaub ich mit ein geld geschenk oder einen gutschein oo

nur müsst man das ganz halt schön verpacken oo

zum beispiel ein spielgel als see schwäne und boote als geld scheine oo
gibt sicher viele ideen um ein schönes geschnek zu machen welches gefällt und die vorlieben des beschenkten beachtet oo
 

downtozero

Gottheit
gibt viele möglichkeiten oo

aber am besten fährt man glaub ich mit ein geld geschenk oder einen gutschein oo

nur müsst man das ganz halt schön verpacken oo

zum beispiel ein spielgel als see schwäne und boote als geld scheine oo
gibt sicher viele ideen um ein schönes geschnek zu machen welches gefällt und die vorlieben des beschenkten beachtet oo
sowas sieht immer toll aus aber geld zu verschenken ist immer so unpersönlich. wenn du damit sagen willst ich kenne dich nicht ist das ein perfektes geschenk, aber er will ja keinen ninja beschenken (ask a ninja... lol) sondern seine eltern. ich muss aber auch zugeben, dass ich bis jetzt auch keinen produktieveren vorschlag gemacht habe.

kauf denen ein vinyl-laken und zieh für eine woche zu einem freund falls du noch bei deinen eltern wohnst. vinyl-laken gibt es schon ab 10€
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Geld würd ich meinen Eltern zwar nicht schenken, dass kommt irgendwie blöd, da eher einen Gutschein.
So für ein romatisches Abendessen zb.
Würde ich machen. Wie schon downtozero sagte, kommt zwar auch nicht so persönlich, aber ich finde es besser als ein Bilderrahmen mit nem Hochzeitsfotos.
Ein Geschenk sollte etwas produktives sein, mit dem man was anfangen kann. Is meine Meinung.
 
Oben