Silent Hill 3 Probleme !!!!

Maverick

Prophet
Hi ich hab mir letzte woche Silent Hill 3 für PC gekauft.
Habs installiert und gestartet doch das spiel hängt sich jedesmal an der selben stelle auf da wo der hinweis kommt das das spiel gewaltätige szenen enthält oder so ähnlich und ich denke mal an den anforderungen wirds wohl net liegen. Weis einer was das is ???
Hier mal mein Rechner:
AMD Athlon XP 2800
A7N8X 2.0 Deluxe
512 MB Corsair DDR-RAM PC 400(3200)
LEADTEK Winfast 350 nVidia GeForce FX 5900 128 MB My VIVO
2x 80 GB Maxtor Platte
16/48 DVD-ROM
52/32/52 CD-Brenner
Soundblaster Live
Windows XP Pro.
Aktuelle Treiber von allem was ich drin hab.
 

Maverick

Prophet
Gibts es noch keins.
Nun hab ich auch mittlerweile das spiel 5 meiner kumpels gegeben auf na lan und bei allen gings nun bin ich zu dem entschluss gkommen das das laufwerk das problem is ka wieso aber sonst kann es nix sein alles is in ordnung.
Oder was sagst du ?
Das laufwerk is von Artec
 

RolfKäse

Otaku
probiers mal mit einem noCD crack. wenn es dann geht, könnte es echt am laufwerk liegen. tut es dies nicht, liegts definitiv nicht am laufwerk ;)
hier, lad dir den ma runter und teste es aus und sag uns dann, obs geht.
 

MXM

Ordenspriester
Vielleicht liegt es ja auch an deiner Grafikkarte, bei mir leuft das Spiel (hab ne GeForce FX 5200 128 MB DDR). Wenn du willst können wir ja unsere Grafikkarten ja tauschen ich were immer bereit zu helfen :D :D .
Nein mal im ernzt hast du auch den neusten Treiber für deine Grafikkarte? Oder die neusten Codec`s ? Ich hatte nähmlich das Problem das die Anfangsanimation nicht richtig lief, auch alle anderen NICHT In-Game Animationen liefen und stoppten, und liefen und stoppten, und liefen und ...... Ich empfehle dir besorg dir die neusten Treiber und Divx Codec`s.
 

Maverick

Prophet
Hab so ziemlich von allem die neusten treiber was ich für mein system überhaupt haben kann und no cd crack hab ich auch probiert bleibt an der selben stelle hängen
 

MXM

Ordenspriester
Dan deinstalire alle Divx und andere Codec`s und instaliere sie neu. Vielleicht klaps ja. Irgend ein Player oder Codec bewirckt diesen Fehler.
 

Maverick

Prophet
Hat auch nix gebracht hatte nun auch mal die rams getauscht auf verdacht das die ein fehler haben da mein kumpel seine rams auch fehler verursachten aber das hat auch nix gebracht nun bleibt mir nur noch 1 undzwar die grafikkarte die werde ich mal gegen eine geforce 3 tauschen und wenn das spiel dann geht dann halt ich nix mehr aus dann flippe ich aus
 

Roebb

Ordenspriester
Kannst auch ruhig meine GeForce 4 haben ^^
Solange muss ich mir nur deine Grafikkarte ausleihen :]

Hast du schon irgendwelche anderen Probleme auf deinem System mal gehabt? Damit mein ich nicht Silent Hill, sondern allgemein.

Und so blöd es klingt: Hast du SH3 schonmal neu installiert..?
 

$laYer

Gottheit
bei mir gingz war nich einmal die original sondern emule game bze mit crack naja du kennst das sicher =) obwohl bei mir hings auch mal an einer stelle was ich dann gemacht hab weiss ich leider nicht mehr :( hmmm is aber ein gutes game =) ist wirklich zu emfehlen :)
 
Oben