Silent Hill 3

Shakal

Ordensbruder
Ich hab das Game seit dem 20.05.03 und konnte erst gestern mal ein bissle zocken!!! :]
Aber i muss sagen es ist genial!!
Besser als Resi Evil!!!
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
hey dann bist du ja richtig schnell @ Tydus. Ich spiele seid ca einer Woche... wie viele stunden kann ich momentan nicht sagen 7? oder so... und ich bin erst im Freizeitpark. Bin gerade mal dur ch das Geisterhaus durch ... :lachen: wo ich erst mal ein paar mal gestorben bin... Aber bis jetzt find ich das Spiel nicht schlecht. Ich hab gelesen, wenn mans einmal durchhat kann man mit einer anderen Figur aus einer anderen Sicht spielen... das find ich nicht schlecht und außerdem kann man dann (wie bei Silent H 2) auch einige Specials ausschalten z.b. der Nebel...

Alles in einem ein super Spiel!!!
 

Demo

VIP
VIP
RE is doch eigentlich immer das Selbe 2 Hauptcharactere (1xW; 1xM) kämpfen gg Zombie Monster usw....

Silent Hill is echt n Hammer spiel ich bin noch nie so erschrocken bei nem Spiel als bei Silent Hill also nix für kleine Kinners ^^
 

DragonFire

Persocon
VIP
SH überzeugt von der Grafik, aber sonst... :rolleyes:

ich hab nur SH2, find die grafik gut, die athmosphäre am Anfang ist aber langweilig, und es ist mir eindeutig zu viel rumgerenne. habs ne halbe stunde gespielt, und dann gegen MGS2 getauscht. :D

ich steh halt nicht auf so horrordingens. :D
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
soviel horrogedingensens ist das aber nicht. Man muss halt, wie du sagst, viel rumlaufen, viel entdecken, rätzel lösen, ect, ist aber nciht für jeder mann was... :lachen: Mir machts spaß... sozusagen ein Mädchenspiel :D
 

Mastablasta

Ordensbruder
Also silent hill3 ist des beste spiel was ich bis jetzt gespielt habe (grafik einfach super) und das spiel ist auch geil hat mich schon ein paar mal gefetzt.
 

Xander

VIP
VIP
Huhu WoHler

Bin zwar nie zum durchzocken gekomm, aber die Atmosphäre war wieder absolut genial. Musik, Kameraperspektive, einfach sahne. Auch die zusätzlich zum Schwierigkeitsgrad, seperat einstellbare Knobbelrate (von Dumbass bis Brainstorming) fand ich ne nette Idee. Etwas ungünstig fand ich die Kameraperspektive zwar schon ab und zu, jedoch war sie nie für den Tod meines Charas verantwortlich. Des weiteren konnte man die auch übers Menü ändern.

Also goiles Game auch wenns schon wieder älter is. Das bringt mich gleich auf:

... und auserdem gibts games mit ner viel besseren grafic ...
Schau ma wann der Thread eröffnet wurde. In 4 Monaten tut sich denke ich einiges. ;o)

Bai Bai Xander
 
Oben