Silkroad MMORPG

2xU

Ordenspriester
HI

ich wollte mal fragen wer von euch Silkroad spielt,

damit man sich, zwar nicht real aber zumindest in 3D, mal trifft


ich bin auf dem server Xiria (oder so) mein Chara ist "1st" (oder wars "1 st" aber ich glaube es war das erste)

und postet wie ihr das Spiel findet
 

DesRa

Novize
du meinst Xian oder?
mich trifft man auf Oasis
das spiel ist gut,schnelles level bis 20,danach dauerts :rolleyes:
quests sind interessant und bringen spaß(nur wenige sind übertrieben,vorallem noch die,bei denen man so wenig EXP bekommt...)
soll sogar besser als WoW sein,wie ich gehört hab..und viele leute sind auf Silkroad Online gewechselt,da es kostenlos ist und immer bleiben wird und es halt (wie vorhin) nach deren aussagen wirklich besser sein soll,finden zwar die vielfältigkeit und das aussehen der rassen etwas mür,aber sonst 8)
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich hab mal eben in google nach diesem Spiel gesucht und hab paar community pages gefunden.

Ich muss sagen das sieht richtig gut aus.

Hat nicht so viele Charakter aber nun ja, da es kostenlos ist soll man sich nicht klagen.

Werde mir das in den Nächsten Tagen mal Laden und ausprobieren ob es echt besser is als WoW.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
naja ich wolte mir das spiel mal ansehen (instaliert und registriert habe ich mich ja schon) nur ich komme in keinen server rein (aber von dem was ich bis jetzt so geshen habe muss ich shcon sagen es sieht net aus)
Könnt mir einer der spielr netterweise erklären wie ich auf die server komme da steht immer "Diconected to the server" oder sowas in der art^^'

Danke im vorraus
 

NCH

Ordensbruder
Auf die Server kommen ist gut...
Fast keine Change weil die kopletten Server von denen Otzenvoll sind...

Bestens immer mal wieder probieren... beste Zeiten sind so:
Früher Morgen (wer schon wach is)
oder später Abend.
Nachmittags bis Abend hat man eigentlich keine Change.
 

DesRa

Novize
ja ^^
es ist alsko vollkommen normal,wenn du mal nicht auf den server kommst,brauchst halt paar versuche
NCH hat dir ja bereits die guten Zeiten zum Connecten gegeben
so have fun ;)
stört euch eigentlich auch dieser GameGuide(dieser rechte textblock)?vorher war der ja mit dem chat vereint und jetzt -.-'
 

Alucard22119

Gläubiger
habs gezoggt aber es laggt einfach zu stark ..hab dann aufgehört
is abartig wie das laggt :/ -.- wieso die entwickler nix dagegen tun ?!
 

NCH

Ordensbruder
Einzige was die machen können wäre die Serverkapazietät zu erhöhn das mal paar mehr Platz haben. :)
Aber warum laggt "abartig" des bei dir?
Ich geh mit DSL 1000 rein und hab eigentlich nur mit ein paar kleineren rucklern ab und zu zu kämpfen.
Bzw: Ich hab schon lang nimmer gespielt weil ich in der Hoffnung lebe das sich bei den Servern mal was tut. :P
 

DesRa

Novize
er hat sich einfach den falschen server ausgesucht,auf Aege oder Athens laggt es derbe
Oasis und Venice sid davon eher verschont
wir müssen halt auf noch mehr server warten...da das spiel kostenlos ist und die server ja für joymax kosten,haben sie als einnahme-quelle den item-mall...
 

Tyon

Gottheit
AEGE
Nen Glaive Typen. Level 26 oder so.

Wenn ich es durchgängig gespielt hätte wär ich sicher schon level 40 oder so.


Nja die mit denen ich immer spielte sind nichtmehr so verrückt danach.


Oblivion ist viel cooler *g*
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Irgendwas mach ich falsch ^^

Habs heute bis Lvl3 gespielt und als ich ein Item aufheben wollte kam so ne Fehlermeldung mit zig Fragezeichen und so @.@ Jetzt komm ich nimmer auf den Char...
 
Oben