Silkroad

galliance

Prophet
Hey.. also ich wollte mal fragen ob irgendeiner Silkroad zockt?..wenn ja auf welchem server? es gäbe ja die möglichkeit das wir zusammen zocken könnten.. also.. irgendjemand?!^^
 

Zio

Novize
Ich spiele Silkroad auf Alps und manchmal Athens.

Eventuell fange ich auf Rome neu an, wenn er online geht.
 

Ken'

Scriptor
Als ich Silkroad damals (vor nem 3/4 Jahr oder so) getestet hatte, war es voll laggy, überfüllt und nicht spielbar zu den Hauptzeiten (man konnte sich also freuen, wenn es Abends um 3 Uhr morgens flüssig lief).
Hat sich das mittlerweile geändert?
 

galliance

Prophet
Original von Ken'
Als ich Silkroad damals (vor nem 3/4 Jahr oder so) getestet hatte, war es voll laggy, überfüllt und nicht spielbar zu den Hauptzeiten (man konnte sich also freuen, wenn es Abends um 3 Uhr morgens flüssig lief).
Hat sich das mittlerweile geändert?
ja es hat sich geändert XD ich hab so vor ner woche wieder angefangen zu spielen auf dem server RedSea(NEW) und hatte bisher nich lags die einen umbringen könnten aber inzwischen isses wieder bissl laggig geworden..aber das kommt halt drauf wieviele spieler aufm server sind und so.. auf jedenfall ist es nich mehr laggig (nich bei mir) bin aber erst lvl 15 -.-" ab jetzt bekommt man auch "Starthilfen" 2 items das eine gibt 60% mehr exp für 24stunden (nur wenn man gerade kämpft wird die zeit abgezogen) und das andere genauso nur mit 100%
 

Zio

Novize
Es lagt teilweise immer noch. Am Wochenede abends ist meist relativ schlimm. Aber spielbar. Überfüllt ist es relativ selten und nach ein paar Versuchen kommt man auch zur Hauptzeit rein.
 

Equinox

Prophet
habs mal ne weile gespielt, auf alps, aber ich finde es nich so gut.
egal ob die server voll oder leer waren, es gab nen delay, bei allem. egal ob ich in berserker mode wechsel, oder ob ich irgendwohin klicke zum rennen oder nen skill auslöse, IMMER gibt es nen delay von 1-2 sekunden. ich glaub nich das das mit server-abhängigen lags zu tun hat, da die verzögerung eben immer da und immer gleich ist.

ansonsten wars ganz witzig, musste aber aus zeitgründen aufhören. hatte bzw. hab einen 2-hand-kämpfer auf alps ^^
 

spYro

Board-Drache
VIP
Original von Equinox
habs mal ne weile gespielt, auf alps, aber ich finde es nich so gut.
egal ob die server voll oder leer waren, es gab nen delay, bei allem. egal ob ich in berserker mode wechsel, oder ob ich irgendwohin klicke zum rennen oder nen skill auslöse, IMMER gibt es nen delay von 1-2 sekunden. ich glaub nich das das mit server-abhängigen lags zu tun hat, da die verzögerung eben immer da und immer gleich ist.

ansonsten wars ganz witzig, musste aber aus zeitgründen aufhören. hatte bzw. hab einen 2-hand-kämpfer auf alps ^^
Dann lag es vielleicht an dir??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ^^

MFG spYro
 

Equinox

Prophet
2,24 GH, 1 GB RAM, Radeon 9600, reichen laut hersteller vollkommen aus, außerdem hat ein kumpel die selben probs ^^
 

galliance

Prophet
hmm.. das ist gut möglich das das daran liegt, liegt aber auch wirklich teilweise and den servern... ich hab DSL 2000 und alles klappt super... weiß das ob das mit schlechteren i-net connections schlechter is... wird wohl so sein ;P
 
Oben